Golf V Antennenatrappe?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Antennenatrappe?

      Hey!

      Sagt mal, ich habe von nem bekannten gehört das es bei VW eine Antennenatrappe vom Golf 5 geben soll!
      Wenn ja, hat jemand mal bitte ein Pic davon?
      Und Preis + Teilenummer wäre klasse!

      Grüße

      Marc

    • Die Atrappe gibt es - ist bei jedem Golf V verbaut, der ohne Radio bestellt wird. Ist dann halt lediglich eine funktionslose Dachantenne, ein Dummy halt, der genauso aussieht wie die "normale" Antenne. :)

    • Ach soooo, die suchste! :D Neinnein, ich meinte jetzt die "16V-Antenne" (wie sie früher mal bezeichnet wurde :]), also den Fuß mit aufschraubbarem Strahler.

    • RE: Golf V Antennenatrappe?

      Original von Ludacoholic
      Hey!

      Sagt mal, ich habe von nem bekannten gehört das es bei VW eine Antennenatrappe vom Golf 5 geben soll!
      Wenn ja, hat jemand mal bitte ein Pic davon?
      Und Preis + Teilenummer wäre klasse!

      Grüße

      Marc


      GolfV-Antennenattrappe: 1K0 035 507 D etwa €11,25

      Bild: ->LINK (nur ohne Anschlusskabel)

      SG,
      Peter


      [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]
    • Original von Ludacoholic
      Und wenn ich die dann bestelle bekomme ich diese Haifisch Antenne?
      Vielen Dank!

      Grüße

      Marc


      Jawohl ganz richtig... =)

      Ich bin schon vor einiger Zeit "umgestiegen" und bin höchst zufrieden mit der Optik.
      Einbau ist etwas fummelig, aber sicher ohne den Himmel herunterzugeben machbar.
      Radioempfang habe ich nun über eine Audi-Heckscheibenheizungsantenne.

      SG,
      Peter


      [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]
    • Alles klar danke, hast mir da echt super geholfen!
      Hast du denn evtl mal paar Pics von deinem Wagen mit der Antenne?
      Und ich werd dich mal die Tage per PN nerven wegen der Scheibenantenne weil ich sowas auch noch brauche! :D

      Grüße

      Marc