Kabelfarben Votex FFB Golf 4 Bj. 10/98

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelfarben Votex FFB Golf 4 Bj. 10/98

      Hey!

      Kann mir mal bitte jemand die richtigen Kabelfarben für meinen Golf 4 (Bj.10/98 mit elektr. Fensterhebern) posten?!
      Und wie kann ich den Handsender neu an das Steuergerät anlernen?
      Vielen Dank im vorraus!

      Grüße

      Marc

    • Ja die in der Tür, wo muss ich dran für auf und wo muss ich dran für zu?
      Am besten wäre natürlich wenn mir einer sagen könnte ob der Rest laut anleitung stimmt!
      Weil soweit ich weiß sind ja nur die Kabelfarben in der Tür falsch!

      Grüße

      Marc

    • T10n/3 li/ge ZV Motor
      T10n/9 bl/ge ZV Motor
      T10n/2 gr/ge Tür Verschlossen
      T10n/6 gn/ge Tür Save Verriegelt
      T10n/5 ge/bl Türschloß Tür zuschließen
      T10n/7 ge/gn Türschloß Tür aufchließen

      T10n ist die Kuppelungsstation unten an der A Säule mit Pinbelegung und den Kabelfarben in der tür Ich kenn die Anleitung und das Teil was du da verbauen möchtest nicht aber ich glaub du suchst T10n/5 gelb/blau für zu und T10n/7 gelb/grün für auf

      Ich geb dir nochmal den

      Strmlaufplan

      Gruß nightmare

    • Vielen Dank!
      Ich versuchs mal damit!
      Weißt du auch wie die Belegung der 4 kleinen weißen Pins ist?
      Weil ich muss ja auch den Handsender neu anlernen!

      Grüße

      Marc

    • Ne sorry vom anlernen der FB habe ich keinen schimmer und die Pins die du meinst gehören warscheinlich zu dem Teil was du verbauen möchtes !?! ?( hab das Ding noch nie in der Hand gehabt und auch noch nie angeschlossen kann dir dazu nicht weiterhelfen aber das müsste doch eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen.ansonsten mal beim Hersteller fragen

      Gruß nightmare