VW Embleme lackieren oder nicht?

  • Hey!


    Ich bin am Überlegen ob ich meine VW Embleme im Grill und am Heck lackieren soll!
    Mein Golf 4 ist anthrazit-blue also recht dunkel!
    Hab an dem Wagen nix getuned also alles original, und noch die dunklen Highline Rückleuchten drin!
    Sehen das ungetuned dumm aus bzw. zu dunkel am Heck?


    Grüße


    Marc

  • Das ist Geschmakssache ich finde die Lackierten Embleme doof entweder chrom oder ganz weg .Mir gefällt das orginal Emblem nur nicht weil es zu groß ist.Ansonsten ist es ein schöner Akzent

    Gruß nightmare

  • Würde sie Lacken ja. Sieht immer gut aus...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Naja ist geschmackssache wie ich finde. Ich würde sie auch nicht lackieren. Aber naja, da hat jeder andere ansichten

  • Hallo Marc,


    mein Golf ist auch blue-anthrazit-perleffekt. Hab ihn damals direkt mit den schwarzen Emblemen in Frontgrill und auf der Heckklappe bestellt. Bin mit der Optik sehr zufrieden.
    Hatte erst überlegt ob ich die VW-Zeichen in Fahrzeugfarbe lackieren lasse. Ist meiner Meinung nicht nötig da wie du schon schreibst die Wagenfarbe recht dunkel ist.
    Bilder kannst du in der Galerie finden:


    http://www.kfzpark.de/galerie/…umbs&album=100050&count=1


    Gruß greg

  • Zitat

    Original von Kaufi
    lackieren =) sieht allemal besser aus als serie ;)


    Finde ich auch =), wobei meine Frau es wieder kacke findet :D
    Geschmackssache halt.

  • Zitat

    pff frauen tragen doch auch keine chromschuhe auf ne schwarze hose oder?


    Nö aber Chromschnallen auf schwarzem Schuh sind sehr beliebt weils einfach edel und hochwertig aussieht und nicht wie mit ner Dose angesprüht wenn ich da an die schwarzen ATU Tankstellen Embleme denke die man so käuflich erwerben kann

    Gruß nightmare

  • ganz ehrlich: jeder hat nen eigenen geschmack, checks bei den anderen out und dann kannst das immer noch überlegen.


    ich persönlich habs black kommt einfach geil alles schwarz!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!