R32 Stoßstange

  • Naja wenn ich eine hole, was ich auf jeden fall amchen werde, dann wird es keine GFK sein, soviel steht schon mal fest bei mir:)))


    Ob es nun die R 32 wird oder Rieger oder was anderes weiß ich noch net!:)

  • Ich habe zwar eine RS front aber ich denke mal ich werde über den Winter zu eriner R32 front wechseln. Mir gehts dabei um die Passgenauig keit und die ist ja bekantlich 100%

  • Naja aber wenn du schon eine Front drann hast, dann sollte die doch auch Passen, oder wo ist da das Problem?

  • glaube auch kaum, dass es von der passgenauigkeit ne bessere gibt, ich hatte nen dietrich rs aus gfk, dort war in keinster form passgenauigkeit vorhanden und bei der rieger r-rx ging es einigermaßen, aber auhc nicht toll, dafür ist diese halt aus abs kunststoff und etwas billiger als die r32, man muss allerdings zum tüv...

  • @ Psycko


    also jetzt passt sie schon,hat aber allerdings 6 stunde gedauert ehe ich sie überhaupt ans auto bekommen habe. also eins weiß ich,ich würde mir nie wieder eine gfk stoßstange kaufen. ich warte ja mal das ich vielleicht einen hasen erwische, dann würde sofort ne R32 ans auto kommen.

  • @ Ronny979


    he he jo versteh ich schon:)) 6 std. is schon net wenig nur um die anzupassen:))


    Ich will auch keine aus GFK von vorne rein net:)))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!