Klappschlüsselumbau von 3DO 959 753 H auf 1J0 959 753 P?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappschlüsselumbau von 3DO 959 753 H auf 1J0 959 753 P?

      Die Überschrift sagt eigentlich fast alles... mein problem besteht darin, dass ich einen golf IV baujahr 98 mit FFB besitze, die auf 433MHz funkt. Habe jetzt billig 2 3-Tasten Klappschlüssel bekommen und wollte fragen ob es möglich ist den Funkkontainer an meine ZV anzulernen bzw sollte es nicht möglich sein den schlüssel mit einem 1J0 959 753 AH auf einen der mit meiner ZV kompatibel ist umzubauen (Quarz aus dem 3DO 959 753 H nehmen und in den 1J0 959 753 AH umlöten). Normales anlernen mithilfe meines alten schlüssels und per VAG-COM habe ich schon getestet, allerdings hatte ich damit keinen erfolg.

      Hoffe ihr könnt mir helfen!
      MFG Skipper