W8 Leuchte mit Airbag

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • W8 Leuchte mit Airbag

      He Leute, wollte nur mal fragen ob ich irgendwas beachten muss wenn ich eine W8 Ambiente Leuchte einbauen will. Habe an der A Säule Airbags , habe eine
      anleitung zum einbau gefunden , aber da stand leider nix von Airbags, Ich gehe durch den kabelschacht doch nachoben. da sollte ja das Kabel nicht den Airbag behindern falls er mal aufgehen muss. Soll nicht am kabel hängenbleiben im Notfall :)


      Das wars auch schon danke euch

    • ?( Nicht schon wieder das Thema. Bitte Suche benutzen.

      Aber um deine Frage mal zu beantworten:
      Leg das Kabel nicht unter die A-Säulenabdeckung sondern einfach in Gummilippe von der Türdichtung.

      Gruß
      Jörg