Hilfe! Kombiinstrument defekt, brauche TN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Kombiinstrument defekt, brauche TN

      Hallo,

      bin eben nach Hause gefahren und schwupps ist mir meine MFA Anzeige flöten gegangen. Da ist jetzt nur noch schwach rot beleuchtet, ohne, dass es irgendwas anzeigt! Da ich noch Garantie habe, dürfte das doch eigentlich kein Problem sein oder?! Kann ich denn beim Austausch gleich auf MFA+ aufrüsten?!


      Welche Teilenummer hat das KI für nen 11/05 1.4 Trendline mit MFA und MFA+?! Und Preis wäre noch wichtiger...

      Wäre euch echt voll dankbar!! Hab die Suche auch schon bemüht, allerdings waren da nicht die TN für den 1.4 bis 220 KM/h!!

      Grüße aus Dortmund, Toby