Kürzere Kennzeichenhalterung

  • Hallo zusammen!


    Es gibt ja die stinknormalen Kennzeichenhalterungen wo die stinknormalen Kennzeichen reinpassen.
    Jetzt gibt es aber auch die "etwas" kürzeren Kennzeichen mit z.B. zwei Buchstaben und zwei Zahlen - sind vllt 3-4cm kürzer.
    Gibt es für diese etwas kürzeren Kennzeichen auch passende Kennzeichenhalterungen?


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ist ein bissschen blöd geschrieben :baby:

  • Geniale Sache.
    Sieht das auch gut aus? Hat vielleicht jemand Pics?

  • Ich glaube eher er meinte eins wos an nem Auto zu sehen ist :P


    Sonst könnte er ned sagen sieht gut aus....


    *extra löcher muss ich da aber ned bohren oder da kann ich meine von der alten halterung hernehmen oder???

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich glaube eher er meinte eins wos an nem Auto zu sehen ist :P


    Sonst könnte er ned sagen sieht gut aus....


    *extra löcher muss ich da aber ned bohren oder da kann ich meine von der alten halterung hernehmen oder???


    Zitat von der Page:


    Zitat

    KEIN lästiges, schwieriges BOHREN und SCHRAUBEN am Kennzeichen

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich glaube eher er meinte eins wos an nem Auto zu sehen ist :P


    Sonst könnte er ned sagen sieht gut aus....


    *extra löcher muss ich da aber ned bohren oder da kann ich meine von der alten halterung hernehmen oder???


    Kannst die alten in der Stossstange nehmen =), also nix neu Bohren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!