Verstärker für Kabelanschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verstärker für Kabelanschluss

      Folgendes Problem:

      Es gibt doch für den Kabelanschluss noch einen Verstärker , der halt die Signale verstärkt. Unser neuer Verstärker hat jetzt aber unten diese Schraubschlüsse.
      Normalerweise sind die doch nur zum Stecken oder gibts die mittlerweile auch zum Schrauben?
      Boin mir jetzt nicht sicher, ob wir das richtige haben!?

      Thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Was meinst du mit Schrauben? Also Kabel ohne Stecker abisoliert dranschrauben? Wenn ja, dann gibt es das, haben wir hier auch...

    • er meint wahrscheinlich die f-stecker.
      gibt es für sat und bk.
      welcher frequenzbereich steht auf dem ferstärker?
      -ca. 950 für kaleanschluss
      -ca. 22oo für satanlagen.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Original von schmutti
      er meint wahrscheinlich die f-stecker.
      gibt es für sat und bk.
      welcher frequenzbereich steht auf dem ferstärker?
      -ca. 950 für kaleanschluss
      -ca. 22oo für satanlagen.


      Dachte F-Stecker gibt es nur bei Sat, wieder was gelernt! :D
    • genau, f-stecker


      von 950 steht da aber nix.
      na super, wenn das teil richtig sein sollte, ist es trotzdem falsch. dann wir haben da ein t stück dran hängen. aber ohne f stecker. ich kauf doch jetzt nich jeden stecker neu. nä! hab ehrlich gesagt was bessere zutun. dann soll das der dachdecker alles bezahlen. die hams ja auch schließlich runtergerissen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • F-Stecker nimmt man heute auch bei BK, weil der Übergangswiderstand geringer ist und die Stecker mechanisch mehr aushalten.

      10 F-Stecker kosten etwa 1 EUR...

      Das Teil ist für Kabel-TV geeignet, da steht halt nicht die Frequenz im Klartext sondern in Bändern drauf (B2, B3, B4).

    • 10stück 1€? ich hab für 2 schon fast 3 bezahlt. naja... war eh fürn arsch. mit dem neuen teil kriegen wir andere sender besser rein, dafür aber andere garnich. hab die schnauze voll. dauernd darf ich auf den dachboden rennen und die stecker umbauen. zur not kauf ich mir ne sat anlage. dann hab "ich" wenigstens empfang und brauch mich nich damit rumzuärgern.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • das teil ist auch nicht für bk gedacht sondern für eine normale antennenanlage.
      bei bk verstärkern steht die frequwenz drauf und haben nur einen eingang bzw ausgang.
      warte noch mit der sat-anlage.die sollen nächstes jahr kodiert werden und dann brauchst du noch andere receiver.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • kodiert? was wird denn da codiert?
      das teil is für ne normale anlage? nicht für kabel? liegst vll. daran, dass wir nich alle kanäle damit reinkriegen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail