Lochkreis Touareg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lochkreis Touareg

      Welchen Lochkreis hat denn der Touareg? Ich habe nämlich Interesse an einer Felge des Geländewagen von VW.

      Die Felgen sehen den AVUS2-Felgen ähnlich




      Die Felgen haben 8x18 und mir gefallen die sehr gut. Wenn der Lochkreis ok ist bzw. adaptierbar ist, dann würde ich mir die gerne zulegen

    • war ne ergänzung/ bestäting deiner aussage :rolleyes: , warum es gerade 130er ist ( war ja nen partnerprojekt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Noch ein Beispiel

      Golf IV hatte Montreal I 16" dabei. LK 5x100
      Passat (3b) hat eine recht ähnliche Felge, leider LK 5x112

      Ich hätte damals gerne gehabt, glaub die war sogar 17 Zoll. Sah jedenfalls größer aus als die Montreal I.