HILFE!! Kofferraumschloss!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE!! Kofferraumschloss!

      Hy Leute. Hab ein riesiges problem , bekomme meinen Kofferraumdeckel nicht mehr auf!!! Seit ca. 3 Wochen geht er einfach nicht mehr auf! egal ob mit dem schlüssel oder der Funkfernbedinung? Hab es schon mit allen mitteln versucht ! Kann mir bitte jemand helfen!!!

    • Hy . Danke erstmal! aber bekomme ich die verkleidung ab ohne sie zu zerstören wenn der Deckel ja nicht aufgeht? wie hast du es denn gemacht?

    • RE: HILFE!! Kofferraumschloss!

      Original von gti v5
      Hy Leute. Hab ein riesiges problem , bekomme meinen Kofferraumdeckel nicht mehr auf!!! Seit ca. 3 Wochen geht er einfach nicht mehr auf! egal ob mit dem schlüssel oder der Funkfernbedinung? Hab es schon mit allen mitteln versucht ! Kann mir bitte jemand helfen!!!


      Das Problem kenne ich.
      Versuch mal mit dem Schlüssel und sehr sehr viel WD-40 oder ähnlichem das Schloss soweit wieder in Gang zubringen das du es mit dem Schlüssel auf bekommst. Ich habe es so geschafft. :)
      Nachdem ich dann die Verkleidung ab hatte, brauchte ich nur doch das "Gestänge" einsprühen. Danach hat alles wieder einwandfrei funktioniert.
      Aber zur Sicherheit habe ich schon einen einem Stellmotor hier ;)

      Gruß
      Jörg