bora front gegen golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bora front gegen golf 4

      hi @ all

      gleich was zum anfang: bin neu hier und konnte leider keinen "tausch" bereich finden, also wenn ich im falschem bereich poste bitte verschieben.

      ich fahr nen bora und spiele mit gedanken auf g4 front umzubauen. (im bora forum werde ich dafür bestimmt zu sau gemacht aber mir wurscht :baby:)

      meine lackierung ist LC7V Blueanthrazit Perleffekt, sollte am besten die gleiche farbe sein weil ich kein geld fürs lacken ausgeben will, es sei du bist von beruf ein lackierer dann könten wir uns eventuel einnigen. Das auto ist fast 8 jahre alt und deshalb hat der lack gebrauchtsspuren. Folgendes hab ich drauf

      Mattig Grill
      Kamai Blenden
      Air In Takes
      Rieger lippe

      alles in wagenfarbe lackiert nur die stoßleiste nicht, Scheinwerfer sind auch die ganz einfache ohne nebel. Hier mal ein bild


      macht mal angebote/vorschläge ambesten an PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edil ()

    • am liebsten würd ich dich grad steinigen, das du dich nicht eher gemeldet hast!!! ;)

      ich hab die front in flascher farbe gekauft und neu gelackt. und das war nicht grad billig... :D

    • RE: bora front gegen golf 4

      Original von edil
      gleich was zum anfang: bin neu hier und konnte leider keinen "tausch" bereich finden, also wenn ich im falschem bereich poste bitte verschieben.

      Dafür ist der Anzeigenbereich und in diesen kann Ich deine Tauschbitte leider nicht verschieben da dieser mit einem kostenpflichtigen Tarif verbunden ist, siehe:

      golfv.de/content/statusuebersicht.php


      Original von edil
      ich fahr nen bora und spiele mit gedanken auf g4 front umzubauen.

      Sieht ja auch sehr sehr gut aus, siehe:

    • Original von silver_dub
      also hab zwar ne andere farbe, aber mit mir könntest du's machen ;)


      was genau meinst du damit? :]


      @AlexFFM

      den kenn ich, der hat mich auch auf die idee gebracht =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edil ()

    • hmm bei geilekarre.de

      gibt es bilder mit rieger & r32 stange und 2 verschiedenen bösenblicken, was würdest du den abgeben?

      ich frag morgen mal meinen lacker was es dann kosten würde,

    • ich hab noch ne golf front liegen, allerdings fehlt der koti rechts. scheinwerfer mit nsw...
      in deiner farbe.. blue-anthrazit perleffekt

      bei interesse pn...

    • @boratino
      wenn es dir nicht gefählt dann schreib doch nix hier rein ich hab nicht um meinungen vorschläge gefragt sonder wer tauschen will X(

      @Pelle
      farbe bmp ??? was ist das bzw. welche ist das ?

      @bitavenger
      ist bestimmt komplett original oder?

      @silver_dub
      oh man das sieh so mega geil aus genau sowas wollte ich haben ... aber wie gesagt fahre morgen zum lacker und frage mal was der spaß kosten wird, dann melde ich mich

      @MarkusD
      hast du rieger stange dran?

      @dfc-eraser
      eien v6 lippe würde bei mir nicht so gut aussen weil ich rieger heckschürze und schweller draf hab, und die v6 lippe hatte ich auch drauf jetzt liegt sie im keller rum