Verzweifelt gesucht....

  • Hallöchen zusammen!
    Ich such dringend und händeringend ein Sport-Lenkad in Beige (Leder). Ob Raid- oder Momo-Lochkreis ist dabei ziemlich egal.


    Und mindestens genauso verzweifelt bin ich auf der Suche nach diesem Innenspiegel, der aussieht wie ein Surfbrett.


    Wenn irgendjemand Bezugsquellen kennt oder mir sonstige Tipps dazu geben kann, wird mein Dank ihm oder ihr auf ewig nachschleichen =)

  • schlecht sieht der spiegel ja nicht aus. aber der preis... alter schwede

  • Zitat

    Original von vw111
    Also den Spiegel gibt es schonmal hier.....


    Black Forest Customs


    Danke! Und gibts den vielleicht noch irgendwo ne Ecke günstiger? :(


    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Warum lässt du nicht einfach ein Lenkad beim Sattler beziehen? Da biste auch mit ~ 100,- € dabei!


    Ich suche eher was im Budnik / Billet -Style wenn ihr versteht was ich meine :tongue:

  • also ich hätte noch eins für den R32 nur von Sportec veredel! mit ausgeprägterer einkärbung für die hände und mischmasch aus normalen und lochleder :D
    natürlich nagelneu!!!

    Einmal editiert, zuletzt von chris0815 ()

  • Zitat

    Original von chris0815
    also ich hätte noch eins für den R32 nur von Sportec veredel! mit ausgeprägterer einkärbung für die hände und mischmasch aus normalen und lochleder :D
    natürlich nagelneu!!!


    und hast du auch ein Foto davon?
    Ist denn die gute alte Notfall-Tüte :D auch dabei? Ich hatte vor dem Mini-Raid-Lenkrad auf den Fotos ein "sportliches" original 4-Speichen Lenkrad drinne und dementsprechend KEINEN 3-Speichen-Sack

  • chris0815:
    Danke für dein Angebot, nur leider hast du offenbar eine Kleinigkeit überlesen: Es soll BEIGE sein =)
    Wenn ich damit erst zum Sattler muß, kann ich direkt meins nehmen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!