Lufteinlass

  • Schnäppchen war das nicht, aber die OPtik stimmt dafür =)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ja das ist wahr...trotzdem ärgerlich!! X(


    naja, aus fehlern lernt man woll ;)

  • Jetzt stellt sich nur noch die frage wieviel leisten der "überteuerte" grill hat?


    Denn alle 2 liter motoren haben einen grill mit 2 leisten, alle die keine 2 liter haben, haben 4 leisten am grill.


    Da bei dir steht das du nen 1.6er fährst, wirst du mit sicherheit auch 4 leisten an der kompletten font haben bzw. dann wenn der "überteuerte" grill drin ist in der mitte 2 leisten und rechts und links außen 4 leisten ;).


    Gruss
    Maik

  • jep, ist ein 1.6er und ich hab imo noch den 4-leisten lufteinlass drin.
    es ist allerdings gewollt, dass ich den mit 2 leisten bekomme, da ich den optisch
    wesentlich ansprechender finde.


    dass aussen 4 leisten sind ist mir auch bewusst, allerdings könnt ich mir gut vorstellen, dass
    das sogar ganz net ausschaut. ansonsten werd ich mir beim freundlichen günstig die beiden kleinen,
    äußeren, 2-schlitzigen lufteinlässe für die nebler besorgen :D:D:D


    hab mal nen foto von nem golf mit 2-leisten inner mitte und 4-leisten aussen gesehn und fand des
    eigentlich ganz schick, naja mal schauen...ich poste einfach mal n foto wenn mein


    super-teuerer-luxus-2-leisten-chrom-look-mittel-lufteinlass


    da ist :D


    ich glaub das muss man jetzt einfach mit humor nehmen...kohle iss eh futsch ;(

    Einmal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • Zitat

    Original von GeezerV5



    bin voll happy, jetzt will ich nur noch die chromzierleisten fürn kühlergrill und denn iss meine front genau so
    wie ich sie will :]


    So in der Art?


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/apriliasports/chromgrill.JPG]

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • rittmeister
    Was sind das für leisten?
    Wo bekomm ich sowas her?
    Wie sind die befestigt?


    Sorry für die vielen fragen, aber ich kenn die leisten und habe sie bisher noch nirgens finden können.


    Gruss
    Maik

  • GeezerV5


    Ist bei deinem Grill unten das Chrom überhaupt ne Folie, oder ist es richtig ne
    Leiste die um den Grill gelegt worden ist?


    Wenn es richtig ne Leiste ist, würde ich auch das Geld ausgeben, weil ich denke
    das es mit Folie nicht so gescheit aussieht wie mit Leiste.


    Stichwort: "Chromeinfassung"


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • rittmeister: hast du die auch foliatec leisten von ATU in 7mm? die hab ich nämlich schon im kofferraum liegen aber bin aufgrund der arschkälte noch net dazu gekommen die zu montieren... - ist das leicht die anzubringen?


    @BANANE: das ist ne richtige leiste, nicht nur n "2-dimensional-look-klebestreifen" ... gott sei dank...sonst wär das geld echt ausm fenster geworfen gewesen...aber so hats sich ja doch gelohnt und es schaut richtig gut aus!! :D




    edit:
    noch mal rittmeister: ich stell grad fest dass deine front EXAKT meinem schönheitsideal entspricht :D
    hebt sich vom standard ab und ist zugleich schön dezent...genau so wird meine auch =)

    Einmal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • Ich werd mir den auch holen, auch wenns nen bisschen teuer ist.
    Finde halt das es besser aussieht.


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • Die Leisten für den Grill sind von In.Pro
    kosten zwar 50EUR dafür ist aber auch ne ABE dabei.
    Die Leisten kannste entweder beim Händler bestellen oder auf der In.pro Homepage bestellen.Die Leisten werden dann einfach auf den Grill geklebt.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • grummel, gez hab ich die leisten schon hier rumfliegen..hätt ich das gewusst .. args X(


    Hat denn evtl schon mal jemand die ATU-FoliaTec Leisten verbaut?? Hatte der AlexFFM die nicht mal dran?? :O

  • ok, hat sich erledigt...hab die leisten bei ATU wieder aufn tisch gelegt (waren zum glück noch verpackt) und mir diese variante zugelegt:


    [Blockierte Grafik: http://www.sfricke.net/golfv/images/grill_chrom.jpg]


    war zwar auch mal wieder ein wenig teurer als die ATU-Leisten aber wenigstens entspricht es haargenau meinen vorstellungen :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!