Rote Climatronic-Anzeige

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rote Climatronic-Anzeige

      hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie man sowas macht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bergerm ()

    • Hi, da hat einer einfach auf der Platine die SMD-LED's gegen rote getauscht, wenn man ne ruhige hand und nen lötkolben hat ist es recht simpel seine climatronic so umzubauen :).

      MFG Skipper.

      --> hab da noch nen umbau link zu diesem thema gefunden: link

      Hoffe ich hab dir damit geholfen :)

      EDIT: Ist mir eben aufgefallen, anscheinend hat der verkäufer von deinem ebay produkt noch das LCD display invertiert (denke mal des geht mit umpolen... sieht man an der schrift)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skipper ()

    • Hey, da haben wir ja den meister persönlich :) (passatplus).

      Jau das mit dem umlöten auf weiss sollte kein problem sein, brauchst halt neue weisse SMD-LED's und neue (kleinere) vorwiderstände (weisse LED's meiner meinung nach 4V betriebsspannung). Wenn du aber den genauen wert für die Widerstände brauchst, schreib dann poste ich die dir.

      MFG Skipper

    • Ist die Inverterfolie nicht eh auf dem Display!?

      Ich weiss noch das ich früher meinen Casioschultaschenrechner zerlegt habe um die Folie umzudrehen... weisse Zahlen und schwarzer Hintergrund und das gleich ging beim Handy auch. Da konnte man die Folie auch abziehen.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D