Wo sind die Pins am Steuergerät?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo sind die Pins am Steuergerät?

      Hey!

      Bin grad am Einbau einer Votex FFB, und ich muss wissen wo am Steuergerät in der Fahrertür die Pins 24 & 4 sind!
      Weil an denen kann ich sehen an welche Kabelfarben ich dran muss um es für die FFB abzuzapfen!
      Vielen Dank!

      Grüße

      Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

    • Hi..

      Ich denke mal die Pins sind am Stecker :]
      Spaß beiseite.. die Pins sind normalerweise nummeriert.. zumindest an einem der beiden Stecker.

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

    • Schau mal auf den Stecker. Dort sollten ein paar Zahlen drauf stehen. Zumindest die 1 und noch ein paar. Dort zählst du einfach ab und voila.