Wo sind die Pins am Steuergerät?

  • Hey!


    Bin grad am Einbau einer Votex FFB, und ich muss wissen wo am Steuergerät in der Fahrertür die Pins 24 & 4 sind!
    Weil an denen kann ich sehen an welche Kabelfarben ich dran muss um es für die FFB abzuzapfen!
    Vielen Dank!


    Grüße


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

  • Hi..


    Ich denke mal die Pins sind am Stecker :]
    Spaß beiseite.. die Pins sind normalerweise nummeriert.. zumindest an einem der beiden Stecker.


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Schau mal auf den Stecker. Dort sollten ein paar Zahlen drauf stehen. Zumindest die 1 und noch ein paar. Dort zählst du einfach ab und voila.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!