ZV an der Fahrertür schließt nicht aber öffnet!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV an der Fahrertür schließt nicht aber öffnet!

      Hey!

      Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich an der Fahrertür abschließe tue schließt nur diese und der kofferraum + beifahrertür bleiben geöffnet!
      Schließ ich an der beifahrerseite ab schließt der wagen ganz normal alles, und schließe ich jetzt an der fahrerseite wieder auf öffnet der wagen auch ganz normal!
      Es ist also nur das Prob das er nicht komplett schließt wenn ich an der Fahrertür zu schließe!
      Was kann das sein?


      Grüße

      Marc

    • Weißt du wie ich das mache und was kostet ein neuer?
      Weil ich bau ja grad meine FFB ein und ich hab keine Lust dann nächste woche extra nochmal die verkleidung runter zu nehmen!
      Vielen Dank!

      Grüße

      Marc

    • de.geocities.com/muh213/sachen/golfvde/schloss/

      Hab da mal schnelle in paar bilder gemacht. Ist dann einer der oberen schalter auf dem Bild. Sind zwar nicht in bester qualität ( Handy ) aber für deine zwecke sollte es ausreichend sein. Zum Ausbauen vom schloss musst du den Aggregateträger der Tür Ausbauen, die 2 Vielzahn am schloss und den kleinen Torx der den Schließzylinder in der Tür hält hinter der abdeckkappe ( schlüssel muss zum rausziehen im schloss stecken ).

      Gruß Tomy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kwoth84 ()

    • Vielen Dank Tomy, aber oh mein gott das krieg ich doch nie hin!
      Bei meinem Glück mach ich noch mehr kaputt und in der Werkstatt ist es zu teuer! :evil:

      Grüße

      Marc

    • Sagen wirs mal so, wenn du Räder wechseln kannst, dann kannst du auch das Schloss reparieren. Wenn du mir 4 Mircoschalter schickst bau ich die in mein schloss ein und schick es dir. Teilenummer von Conrad für die Schalter müsste hier ein paar Threads weiter unten stehn.

      Gruß Tomy

    • Echt komisch, hab jetzt alles wieder soweit zusammen gebaut bis auf die Türpappe (hat angefangen zu regnen) und wollte abschließen.......und siehe da es geht wieder alles ganz normal wie vorher auch!
      Dann kann der Microschalter doch nicht defekt sein oder?

      Grüße

      Marc