Richtig Tiefgang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Richtig Tiefgang

      Hi,
      ich würde mit meinem Golf V gerne so richtig auf Tiefgang gehen...
      Ich fahre momentan 8 mal 19 et 48 mit 225/35/19.
      Fahrwerk ist KW Inoxline Variante 1.
      Ich habe nun schon oft gehört, das man da irgendeine Schraube im Kotflügel rausmachen muss und es dann richtig runter geht... stimmt das? Andere sagen, dass man die Kotlügel ziehen muss... ??
      Will nämlich eigentlich nichts an den Kotflügeln machen... .
      Es geht nur um vorne... hinten passt es ja locker... .

      Habt ihr da Erfahrungen?

      Vielen Dank für eure Hilfe... .


      Matthias

    • Im vorderen Kotflügel ist eine Lasche wo der Innenkotflügel mit einer Schraube besfestigt wird. Diese Schraube rausmachen die Lasche umlegen und vielleicht noch den Innenkotflügel mit Hilfe einer Heißluftpistole so formen das alles sauber passt, fertig.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von r32HGP
      man kann noch versuchen den innenkotflügel über die lasche zu bringen und danach die lasche noch etwas nach oben biegen.


      Das meinte ich :D
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...