Hat jemand Erfahrungsberichte zu diesen Rückleuchten?

  • Guten Abend ;)


    Ich bin bei Ebay auf diese (Affiliate-Link) Rückleuchten gestoßen.


    Jetzt wollte ich mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat bezgl. Qualität - Preis / Leistung etc.


    Denn 130€ erscheint mir ziemlich "günstig" ?


    Danke :)

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    https://www.ebay.de/itm/270064518752/ (Affiliate-Link)


    Sieht nach FK aus... :rolleyes:


    Genau diese!


    Sind die einzigen LED's die mir zusagen...also eher dezent gehalten.


    Habt ihr Infos zu denen, oder darf ich aus dem Post von Golf4Turbo schliesen das sie Mist sind? :rolleyes:


    Bzw wie stehts mit diesen?
    https://www.ebay.de/itm/200002…geNameZWD1VQQcmdZViewItem (Affiliate-Link)

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • also ich finde die ok welche farbe hat dein auto??


    aba die zweiten gehen gar nit....

  • die 2. sind die fk vers3 und davon kann ich nur abraten (frag mal mrgolf4 der hat 3mal neue geschickt bekommen und kein satz war in ordnung. also wenn die leds dann die vers 1 oder 2.
    sprich die die du zuerst gepostet hast oder die wie ich die drauf hab.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Hannez
    Habt ihr Infos zu denen, oder darf ich aus dem Post von Golf4Turbo schliesen das sie Mist sind? :rolleyes:


    Wenn man die SuFu bemüht, brechen unzählige Info`s gerade zu den FK-Leuchten über Dich ein! ;)


    P.S.: Ich selbst hatte mir diese Leuchten (nur in komplett Chrom) gekauft und hab sie 3 Stunden nach Erhalt gleich wieder zurück geschickt. Ich seh einfach nicht ein, dass ich bei 130€ teuren Leuchten Langlöcher in meinen schönen G. feilen soll, damit die Dinger passen!!! Also, IMHO die Finger von lassen.

  • bin generell net so fk - fan,...


    aber die rückleuchten find ich gehen garnet!!! hab sie schon in allen farben schwarz chrim und rot gesehen also hier bei uns :rolleyes:


    aber ist geschmacksache!


    ob se dicht sind is dann nochmal eine andere frag ebei fk viele dichten bevor sie montieren lieber nochmal nach :D

  • hab schon von 2 leuten gehört, dass die dinger einfach nur schrott sind, also würde ich abraten

    Gruß, Mišo

  • HI


    Hab diese hier drin


    https://www.ebay.de/itm/270064518752/ (Affiliate-Link)


    und muss sagen das ich voll zufrieden bin :D
    sind nicht undicht und haben auch nicht def. LEDs.
    War aber die 2te lieferung weill bei der ersten auch die LEDs kaputt waren wurde mir aber ausgetauscht. Fahre jetzt schon über ein Jahr damit.


    Also erst mal anschließen und schaun ob die LEDs alle funken.


    MfG Raini

  • ich hab die schwarzen LEDs drin und muss sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin. musste sie zwar auch noch anpassen, dass sie gerade sitzen, aber sonst war alles tip top =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!