Der neue Mondeo

  • Durch den neuen James Bond bin ich auf den neuen Ford Mondeo gestoßen.
    Ist schon ein schickes Gerät finde ich.


    Hätte ich nicht schonmal nen Ford gehabt, der nur in der Werkstatt war, könnte ich fast schwach werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.automotorclub.com/articole/ford_mondeo_2007/images/ford_mondeo2007_5.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img487.imageshack.us/img487/4433/0512fordmotu223992enlarged7xh.jpg]

  • Doch, ein schönes Auto. Mach hinten das FORD Zeichen weg und es könnte auch ein Audi sein!

    Gruß Daniel !

  • ford...


    hmm die limo gefällt mir net so...


    wenn ich den kombi anschau fällt mir direkt audi bzw bmw ein... weis net... :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • hm sieht nen bisschen aus wie design ideen von allen mitbewerbern in einem auto vereint...


    bmw, peugeot - front
    audi, bmw - heck


    nicht mein fall.... aber nicht gewöhnlich..

  • Gefällt mir auch ganz gut!
    Hat für mich aber sehr viel Ähnlichkeit mit den neuen Modellen von Mercedes!

  • ne von vorne sieht er aus wie ein Volvo.

  • Der sieht mal richtig g*il aus 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Der Kombi gefällt mir von hinten ganz gut. Aber von vorne kann ich mit dem irgendwie nicht anfreunden ...

    Gruss Dirk

  • Wann kommt der neue Mondeo denn raus, also ab wann kann man Ihn kaufen :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wann kommt der neue Mondeo denn raus, also ab wann kann man Ihn kaufen :O


    Fahr Ford und komm nie wieder... :D :D :D


    Limo -> Schrecklich... - Abartig..
    Kombi -> Heck ist ned im entpferntesten an BMW angelehnt.. Eher noch Mercedes aber da die Front so wie bei der Limo ist Prost Mahlzeit... =)


    MFG Mecca


    Da schaut ihr euchmal des Neue BMW 3èr Coupe an des sit Designtechisch ein Leckerbissen... Best Car Ever.... !!! =)

    Gruß Martin,


  • Am Ende wird der Wagen eh nicht so rauskommen wie oben gezeigt :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Am Ende wird der Wagen eh nicht so rauskommen wie oben gezeigt :rolleyes:


    Der neue Mondeo soll Anfang 2007 auf jeden Fall rauskommen.
    Und wenn man Google mit "Ford Mondeo 2007" füttert, bekommt man die oben gezeigten Bilder zu sehen.
    Ich denke mal das er es da oben ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!