elektr.Turbolader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • elektr.Turbolader

      hab ich mal gesehen als ich bei ebay was rumgestöbert habe...ich denke wie manche denken werden und das ganze ding zu nichts taugt....

      hier der link: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ory=33597&item=2426977990

      cya

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oakley ()

    • naja ein Kompressor arbeitet doch im selben Prinzip, oder ?! Sprich die Luft wird komprimiert und dann im verbrennungsraum zugeführt?!
      Aber das hier ist ja wohl nichts ganzes und nichts halbes?!

      cya

    • Ich vermute mal das ganze bringt nichts!
      Ausser mit Pech mal einen Motorschaden...

      Da die LMM Kennlinien beim Sauger nicht für die Menge Luft gedacht sind, die das Teil vielleicht bewältigen kann. Ergebnis wäre aber dann wieder viel Luft zu wenig Sprit ergo der Motor läuft zu mager.

      Die gehen ja von ~5000Litern Luft pro Minute aus, kann das mal kurz jemand als Gewicht angeben Bitte.

      Mein 1.8T macht im Augenblick ca 122g/s als Luftmasse (mein LMM wird also einem neuen weichen müssen)
      also strömen maximal 7,32 kg,in der Minute , an meinem LMM vorbei, wieviel Liter sind das?
      Ich habe leider gerade keine Ahnung welche Dichte Luft hat um das ganze in Liter umzuwandeln :(

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • kuckt euch mal die bisher gehandelten artikel an. wer sowas für 200€ kauft tut mir echt leid.

      zündverstärker für motorrad für 115€ verkauft. bringt absolut NIX, woher soll denn die Mehrleistung kommen, aus der luft? mehr als die zündspule gibt kann ne Feuerzeuggroße box auch nicht herzaubern. bei solchen laberbacken krieg ich n hass!