Kabelfarbe Pinbelegung Steuergerät in der Fahrertür

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelfarbe Pinbelegung Steuergerät in der Fahrertür

      Hey!

      Kann mir bitte jemand sagen welche Kabelfarben folgende Pins haben im Steuergerät in der Fahrertür bei meinem Golf 4 (Bj.10/98 )

      - T29/24
      - T29/4


      Weil daran muss ich meine FFB anschließen, nur weiß ich nicht welche Farben das sind!
      Oder wir kann ich es am Steuergerät selber herausbekommen?


      Grüße


      Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

    • Immer noch dabei deine FB einzubauen ?

      T29/24 = ge/bl = zu

      T29/4 = ge/gn = auf

      aber die Kabelfarben hab ich dir doch schon gegeben !

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • Ja aber ich will das jetzt endlich mal fertig haben!
      Die bei Votex waren sich nämlich nicht sicher ob die Farben stimmen, aber die Pin Belegung stimmt!
      Ich versuch das mal so, vielen dank nochmal!

      Grüße

      Marc

    • Mann, das gibts doch garnicht. Ich werd aus dir einfach nicht schlau. :rolleyes:
      Wie viele Threads willst du denn noch zu dem Thema aufmachen? Das ist doch jetzt bestimmt schon dein 5. ?(

      Aber jetzt noch ein letztes mal zu den Kabelfarben. Ich hab ja auch einen 98er Golf wie Du und bei mir waren die Farben an Pin 4 rot/grün und Pin 24 gelb/blau.
      Du musst darauf achten, dass du die Kabel mit 0,35 mm² nimmst, weil es gibt glaub ich auch noch welche mit den gleichen Farben aber mit 0,5 mm², das sind aber die falschen.
      Du kannst es ja einfach mal so anschließen und ausprobieren, normalerweise kann dabei nichts kaputt gehen.

      So, und jetzt noch viel Glück beim Einbau!

    • Original von blackmagic2
      Mann, das gibts doch garnicht. Ich werd aus dir einfach nicht schlau. :rolleyes:
      Wie viele Threads willst du denn noch zu dem Thema aufmachen? Das ist doch jetzt bestimmt schon dein 5. ?(

      Aber jetzt noch ein letztes mal zu den Kabelfarben. Ich hab ja auch einen 98er Golf wie Du und bei mir waren die Farben an Pin 4 rot/grün und Pin 24 gelb/blau.
      Du musst darauf achten, dass du die Kabel mit 0,35 mm² nimmst, weil es gibt glaub ich auch noch welche mit den gleichen Farben aber mit 0,5 mm², das sind aber die falschen.
      Du kannst es ja einfach mal so anschließen und ausprobieren, normalerweise kann dabei nichts kaputt gehen.

      So, und jetzt noch viel Glück beim Einbau!


      Genau...so langsam kostet das mal ne Runde :D :]