Wie tief komme ich nach Umbau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie tief komme ich nach Umbau?

      Hallo,

      da ja bekanntlich mein Golf V auch Winterauto ist und ich nicht großartig umbauen möchte (höchstens Frontlippe im Winter tauschen) und es bei Mattig momentan 20% gibt meine Frage. Wie viel tiefer wird mein Golf, wenn ich mir die Seitenschweller und die Frontlippe von Mattig hole? Hat diese schon jemand verbaut um mir es sagen zu können, oder kennt jemand die Maße? Wäre mir eine sehr große Hilfe. Danke!

      Die gleich Frage auch noch bei dem Ingo Noak Body Kit.

      Werden die Seitenschweller geklebt, oder verschraubt? Könnte man die zum clipsen machen, damit ich die im Winter wieder runter bringen könnte, oder sind die Teile Winterfest falls ich irgendwo mal anecke (also Schnee, nicht Mauer oder sonstiges).

      Vielen Dank!

    • Hi,

      lass dir von Mattig das Gutachten zuschicken. Da steht alles drin.
      Werden villeicht einpaar Zentimeter sein.....4-5.....schätz ich.

      Seitenschweller werden in der Regel verklebt.
      Die halten danach bombenfest und bei Schnee passiert da nix.Sollte zumindest nicht.
      Mit Clipsen is da nix.....

    • OK, super! Danke schön! Mattig hat nochmal die Preise gesenkt. Mensch, also da werde ich jetzt ab 16.12., wenn ich mein Geld hab, odern. Egal wie tief, dass meiner dann wird.

      Dann kann ich endlich auch mit posen in dem Vorstellungsthread, welche Teile man verbaut hat. ;)

      Also, nochmals vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Wer Erfahrungen hat, darf trotzdem posten.