1,4 L mit orignal VW Federn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,4 L mit orignal VW Federn tieferlegen?

      Also folgendes Problem! Ich habe einen 1,4 G4 und hab mir vor einiger zeit original VW Federn für diesen Typ über Ebay gekaut. Jetzt will ich die auch einbauen. Kann ich das ohne das ich zum TÜV muß um die eintragen zulassen? Kann ich die original Dämpfer benutzen?
      Durch die Federn wird der Wagen ca. 20mm tiefer gelegt.

      Mfg

      Don

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonDow ()

    • Gibt's für einen 1.4er überhaupt ein Sportfahrwerk von VW? ?(

      Ich denke, wenn die Feder original VW sind, also auch die entsprechende Farbmarkierunghaben, sollte das kein Problem sein.

      Würde aber vorsichthalber nochmal beim Tüv nachfragen.