Der neue Lackschadenkatalog ist da !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der neue Lackschadenkatalog ist da !!

      Hallo liebe do-it-yourself Lackierer, Lackfachleute oder die es werden wollen,

      ich habe heute die ehrenvolle Aufgabe Euch den neuen über 200 Seiten dicken Lackschadenkatalog von Bruce Paint + Norman Color vorzustellen.
      Dieses Werk ist meiner Meinung nach besser als so manches Druckwerk ...
      Es beschreibt über 100 Lackschäden und Lackierfehler anhand erstklassiger Fotos und Grafiken. Des weiteren wird auch beschrieben wie diese Fehler oder Schäden wieder beseitigt werden können.

      Eigentlich das ideale Handbuch für den Hobbylackierer bevor er teures Geld für viel Chemie und viel Freizeit opfert um sein Problem zu lösen.
      Wir Lacksachverständigen werden das Werk mit Sicherheit auf den PC spielen.

      Ich selber besitze dieses e-book (PDF-Datei) seit vorgestern und bin echt begeistert.

      Ich habe Burkhard, so sein richtiger Name gefragt ob ich dieses Werk hier im Forum Vorstellen darf.

      Er hatte nichts dagegen.
      Also mache ich es mal.

      Das e-book als PDF-Datei wird ausschließlich auf CD mit einer persönlichen Registrierung des öffnungs-Passwortes erfolgen.
      Aber keine Angst das Werk darf ich Euch zu einem Vorzugspreis anbieten welchen Ihr bei Interesse bei mir erfragen könnt.
      Bei Bedarf und Interesse kann ich Euch auch eine stark gekürzte und mit Querdruck versehene Demo zukommen lassen, meldet euch bei mir

      Die Demo könnt Ihr übrigens auch hier mit dem Passwort lacky downloaden
      http://uploaded.to/?id=a0b58d herunterladen, aber bitte geduld der Server ist nicht der schnellste und die Datei hat gut 20 MB größe :D



      Also Ihr Lackexperten .... hab ich euer Interesse geweckt ?

      bis dann mal wieder


      Euer Franky

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Frankyboy1960 ()

    • Internet Seite wurde gesperrt

      Hallo Freunde,

      leider hat mir der anbieter die Internetpräsenz gesperrt.
      Angeblich weil die Datei zu groß sei die ich dort zum Download hinterlegt habe.
      Eigentlich schade. :evil:

      Ich habe daher einen anderen Anbieter gefunden bei dem dieser Download anscheinend funktioniert.
      Probiert es mal aus.

      uploaded.to/?id=a0b58d

      Das Passwort lautet: lacky

      Bin auf Eure Resonanz gespannt ob der neue Lackschadenkatalog brauchbar ist.

      Gruß Franky

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Frankyboy1960 ()

    • Hallo zusammen,

      Ich habe den PDF-Lackschadenkatalog mal auf den neuesten Stand gebracht und vom Autor eine andere Version zum veröffentlichen erhalten.


      hier gleich der neue download-Link: uploaded.to/?id=51oxz5
      das Passwort zum Laden ist weiterhin lacky


      Gruß aus dem Norden


      Franky

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de

    • Nabend zusammen,

      Leider wurde mein Download gelöscht warum auch immer ....
      habe es selber erst heute Abend bemerkt.

      Hier also der neue Link.
      Hoffe der hält mal etwas länger :D

      uploaded.to/?id=meq2k4

      Viel Spass beim Ausprobieren des neuen Lackschadenkataloges
      Aber wie gesagt es ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem vollständigen Werk, welches gut 200 Seiten dokumentierte Lackschäden enthält.

      Lasst mal von Euch hören /lesen wie Euch das Werk gefällt oder wo man noch was verändern oder verbessern könnte

      Gruß

      Franky

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de

    • franky,

      ich mach dir einen vorschlag ich hoste es auf meinem Webspace. Falls du MSN / ICQ hast kannst du mir das gerne zuschicken /msn bevorzugt/ und ich hoste es. Indemfall kann man ja ohne Probleme regelmäßig aktualisieren :)

      Gruß