Scheinwerfer Beratung

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer Beratung

Hallo leute, also es ist soweit und ich habe das Geld fuer einen ESD und scheinwerfer beisammen.

Mir stehen ungefähr von 600-750€ zur Verfügung.
      Also mein Golf kennt ihr hoffentlich alle.. <- Lb7Z Satinsilber " Forum Fahrzeugvostellungen"

Jetzt brauche ich euren Rat. Ich wollte mir die HELLA CELIS upgrade Scheinwerfer kaufen da ich sowas von auf XENON stehe ;)

Meine Frage, gibts die auch mit schwarzen Hintergrund?

Andere Frage wäre, welchen ESD ? Also ich brauch kein Duplex sondern einen normalen, der n bissl guten sound hat. Freue mich über jeden Vorschlag

P.S mittlerweile hab ich den CSR Heckansatz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IGBCHARLY ()

• ok alles klar... vielen dank... aber was hol ich mir fuer einen ESD?
      Hier kann mir doch bestimmt jemand was empfehlen fuer Scheinwerfer und ESD fuer rund 750€ oder?

Bitte um weitere Antworten

• ne die hella celis upgrade reichen mir vollkommen aus.. hat keiner eine gute kaufberatung zu einem ESD ?

*aber danke fuer den TIPP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IGBCHARLY ()

• @IGBCHARLY

In Sachen ESD kann ich dir Oettinger empfehlen. Hersteller ist Remus. Das ganze mit ABE und nicht übertriebenen Sound.

Aktueller Preis : Endschalldämpfer OE 111 183 00 475,00 €

Gruß greg

• Original von mz_stylez
      hat jmd erfarhungen mit den cosmos blue vpn mtec??

bzw bilder in hella celis upgrade??

danke

könnte dir höchstens Bilder von den zugelassenen weißen Birnen von MTec zeigen :)