selbstleuchtende kennzeichen???

  • hallo leute...


    hat hier vielleicht einer infos zum thema selbstleuchtenden kennzeichen?
    ich bin sehr an dem thema interessiert.
    eine seite habe ich mit http://www.kennzeichenversand.de schon gefunden...auch einiges an infos und einen interessanten mailverteiler.


    wie gesagt...bin für infos dankbar.


    ansonsten schauts euch doch auch mal an...ich finds echt schick. :)
    =)

  • hab noch nichts davon gehört aber sieht zumindest nicht schlecht aus ;)
    Ob es aber unbedingt nötig ist, ist die andere Frage ... auf jeden fall eine überlegung wert, sorry das ich dazu nicht viel sagen kann aber ich überleg auch ob sich die inbestition lohnt :D Danke fuer die INFO

  • Hab letztens nen Bericht bei D motor auf D-max gesehen da wurde gesagt das soll demnächst kommen das man sich aussuchen kann welche Beleuchtung man nimmt preislich wurde was von 80 Eur gesagt .Ich kann mir vorstellen das inoffieziell schon Pläne stehen das die Dinger bald Pflicht werden.Die Beleuchtung ist um einiges besser

    Gruß nightmare

  • Ich glaub der Preis ist auf den Nummernschildhalter bezogen in der Montageanleitung steht Schild nicht endhalten


    Von dem Ramen wurde wss von 20 euro gesagt alerdings mit LED

    Gruß nightmare

  • das klingt schon ziemlich geil - die Preise für das vom Phaeton (hat ja dieses K1-Tuningaktionauto Golf II auch gehabt) waren ja astronomisch.


    weiss man jetzt schon was offizielles?


    Ich mein, div. Phaetons und 1 (in worten "ein") zweier golf fahren ja schon damit rum - blöd wird's halt wenn sie einen auf der Zulassungsstelle dann auslachen.


    "Kuck mal, da kommt wieder einer mit 120 EUR Kennzeichen - pass auf was der gleich für ein Gesicht macht" ;)

  • Nehmen wir an ich würde das ding kaufen.


    geh ich da einfach zum Straßenverkehrsamt sag "servus" ich bräucht ein (????) Kennzeichen, und dann krieg ich das. die prägen mir das auch.


    Was kostet mich das, und woher krieg ich wieder meine Plaketten??? Wer klebt mir die drauf?


    EDIT: Ich war da noch nie. Da der Golf mein erstes auto ist und das alles gleich vom Autohaus gemacht worden ist.

  • nur neue Plaketten kosten dich ca. 6 Euro


    der Rahmen bei 3M kostet 70 Euro
    und das Kennzeichen 30 Euro

  • und die plaketten krieg ich wo???


    Auch beim STVA


    Is ja eigentlich billig ich glaub nach meinem "SERVICE JETZT" hol ich mir 1 oder 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!