Sonnenrollos

  • Hi, suche Sonnenrollos für die Seitenscheiben hinten. Die von Votex passen gar nicht 100%ig - hab sie mal dran gehalten. Durch die leichte Krümmung der Verkleidung stehen die Rollos in der Mitte über, sieht voll unschön aus.


    Hat jemand Erfahrung mit Rollos oder Ideen? Vergleichbare von Fremdanbieter?


    Vielen Dank!

  • Hi,


    schau mal bei Kamei die haben sowas ähnliches wie Sonnerollos, die schimpfen
    sich Sunnyboy, die habe ich auch in meinem Golf.




    Gruß Mike

  • Hallo Mike,


    Dankeschön für deine Antwort.


    Bei Kamei sind die Fotos sehr misertabel und zeigen einen Golf 4 anstatt einen Golf 5 - meine ich. Trotz der richtigen Shop-Rubrik.
    Mich würde mal interessieren wie es wirklich aussieht, da der Golf 5 hinten ja auch geteilte Scheiben hat. Sind dir irgend andere Fotos bekannt?


    Vielen Dank,
    Dirk

  • Hi ich würde sonst mal bei E Bay schauen da sind immer gute Bilder. Die Teile sind
    sehr passgenau und sitzen im gesamten Fenster. Man kann das Fenster auch
    weiterhin auf und zu machen.






    Gruß Mike

  • Hi!


    Danke für den Tipp, hab die Rollos einfach mal bestellt :)


    Schöne Grüsse,
    Dirk

  • Hallo Mike,


    danke noch einmal für den Tipp, die Seiten-Rollos sehen klasse aus. Wenn ich bedenke, das ich mir schon die Votex Rollos auf die Verkleidung schrauben lassen wollte.


    Kannst du mir vielleicht noch mitteilen, wie das Heckrollo befestigt wird, bzw. für einen Eindruck macht?


    Vielen Dank,
    Dirk

  • Hi Satya.


    Kannst du vielleicht mal Bilder posten wie sich die Sonnenrollos in deinem Auto machen?
    Hab zwar einen 4er aber mich würd es interessieren, da ich mir auch welche zulegen will!


    greetings
    Steve

  • Hallo Steve,


    hab mir mal die Mühle gemacht und ein paar Fotos geschossen.
    Allerdings hab ich nur die Seitenscheiben mit Kamai Rollos ausgestattet. Die Heckscheibe wie zu vor mit einem Votex Rollo. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich das Kamai Heckscheibenrollo nicht eingesetzt bekommen habe, einfach zur starr und zu schwierig. Die Gefahr, das ich das Rollo beim Einsetzen zerstöre, war mir einfach zu groß. Ich war fast am verzweifeln... X(


    Download der Fotos unter:


    http://www.feanarien.de/GolfV.zip


    Grüsse,
    Satya

  • Hi.


    Vielen dank, dass du dir die Mühe gemacht hast!! Jetzt kann man sich ein wenig mehr vorstellen.
    Ich hab schon vor mir die Heckscheibe und die Seitenscheiben mit den Kamei Sunnyboy auszustatten. Hoffe doch das es beim 4er einfacher geht.


    Danke nochmal! :)


    greetings
    Steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!