Dann stell ich meinen vorm Winter auch mal vor...by Easyrider83

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dann stell ich meinen vorm Winter auch mal vor...by Easyrider83







      Daten

      Technische Daten:
      Fahrzeug: VW Golf IV Variant
      Baujahr: 2000
      Hubraum: 1900 ccm
      Vmax: 225 km/h


      - Kw Variante II Gewindefahrwerk
      - Außenspiegel in blackmagic perleffekt lackiert
      - Original Porsche Turbofelgen 18 Zoll
      - Lederausstattung Beige
      - Motorhaube & Frontstoßstange teils beige Folie beklebt
      - Volllackierung
      - Panasonic DVD Player
      - Lancer Double Subwoofer
      - Kofferraum mit Spiegeln gefliest

      styled by Low Society!


      mfg
      easyrider83

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Sehr geile Felgen, aber auch sehr komische Streifen auf der Motorhaube (vorsicht: eigene Meinung :) )

      Ein paar Infos zum Auto wären ganz nett.

      Bilder sagen viel, aber net alles

    • also die streifen auf der haube und front gefallen mir persönlich nicht. sorry

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • danke für die meinungen, den lob und die kritik

      die streifen passen meines erachtens zum innenraum(leder beige)

      die turbos sind verkauft, nächstes jahr wird es noch größer


      ja die A-Welle ist ein ständeiger freund des rahmens...



      mfg
      easyrider83

    • Mag ja nicht klugsch.... das Problem mit der Welle hatte ich auch und hab den Rahmen bei meinem Golf bearbeiten lassen. Diese Schläge übertragen sich nämlich weiter aufs Getriebe und so ein Getriebe kostet ja ein bissl was.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • RE: Dan stell ich meinen vorm Winter auch mal vor...by Easyrider83

      Original von RowdyBurns
      Original von easyrider83
      Vmax: 225 km/h


      :D Autofahren nach dem Konsum von bewusstseinserweiternden Präparaten (Drogen) ist in D per StVzO verboten! :D


      :D:D:D kann man bei der Tiefe überhaupt noch mit volldampf über die Bahn ziehen??? Wieviel PS hat der eigentlich???

      Finde de Streifen eigentlich gar nicht sooo schlecht. Aber ohne würde er wohl etwas edler wirken. Schade das Du die Felgen verkauft hast...was wird es denn so in etwas werden???