Dann stell ich meinen vorm Winter auch mal vor...by Easyrider83

  • Zitat

    Original von elle76


    :D :D :D kann man bei der Tiefe überhaupt noch mit volldampf über die Bahn ziehen??? Wieviel PS hat der eigentlich???


    Finde de Streifen eigentlich gar nicht sooo schlecht. Aber ohne würde er wohl etwas edler wirken. Schade das Du die Felgen verkauft hast...was wird es denn so in etwas werden???



    habe ca 155PS...


    vllt kommen sie auch wieder ab, mal sehen...


    im frühjahr gibts wohl was mehrteiliges mit schwarz und chrom.. in 19 zoll....mehr wird noch nicht verraten
    oder hat jmd ne gute felge für mich?



    mfg
    easyrider83

  • wie schon angesprochen, geschmäcker sind verschieden...


    mfg
    easyrider83

  • Zitat

    Original von easyrider83
    wie schon angesprochen, geschmäcker sind verschieden...


    mfg
    easyrider83


    Auf alle Fälle, aber ich finde das der Streifen auch null passt... Zudem müsste wen dann aussen mehr am Auto beige sein ned nur die Innenausstattung, zudem die anrdnung der Streifen ist gar ned mein Fall.. habe ja selber nen Keil auf der Motorhaube + die Farbgebung bei mir findest am Dach + Heckstoßstange + inenn immer wieder.... Ich wenn du wäre würde ich den Streifen abmachen..


    Zudem kannst unter den Einstellungen bie den Avataren ein Avatare wieder einfügen, kostet nix udn sieht schön aus.... Wenns unter jedem deiner Beiträge ein Bild deiner Wahl ist...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Auf alle Fälle, aber ich finde das der Streifen auch null passt... Zudem müsste wen dann aussen mehr am Auto beige sein ned nur die Innenausstattung! Zudem die Anrdnung der Streifen ist gar ned mein Fall.. habe ja selber nen Keil auf der Motorhaube + die Farbgebung bei mir findest am Dach + Heckstoßstange + innen immer wieder.... Ich wenn du wäre würde ich den Streifen abmachen.. =)


    Zudem kannst unter den Einstellungen bie den Avataren ein Avatare wieder einfügen, kostet nix udn sieht schön aus.... Wenns unter jedem deiner Beiträge ein Bild deiner Wahl ist...
    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Find deinen Variant sehr gut, bis auf die Streifen.
    der sieht fast genau so aus, wie meiner im sommer 05 bevor er umlackiert wurde. :)
    Gleiche felgen und ohne Reling. :D :D
    Hatte deinen schon mal bei ebay gesehen, wo du die Felgen verkauft hast.
    wrd bestimmt richtig geil mit 19ern und ohne Streifen !!! :P


    mfg

  • :)
    schaut doch ganz gut aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!