Radio Abzieh Klammern (brauche die MAße)

  • Hi


    ich habe zwar die Teilenummer für das VW Radio Abzieh Set weiß aber net was die kosten.


    Ehrlich gesagt wenn dat mehrr als 10€ kostet würd ich mir die 2 Klammern gern selber bauen. ( Bleche, Tafelschere :D, Feilen ,Reißnadel, Alles vorhanden :D )


    Ne im Ernst! Wisst Ihr was das kostet? Und wenn nicht habt Ihr die Maße die diese Klammern haben müssen um es nachzubauen?



    Ahja Ist das diese Teilenummer? I H0 051 530 Richtig???



    Danke!

  • Ich kann die zwar den genauen Preis nicht mehr sagen , aber ich habe letztes Jahr deutlich unter 10 € bezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von boraTDI PD ()

  • Wenn Du die nicht ständig brauchst, dann fahr doch zum freundlichen, oder ATU oder so....


    Für das rauslösen des Radios nehmen die nix. Hier zumindest nicht.

  • Also ich habe mir da einfach aus einer CD-Hülle zwei Plastikstreifen rausgeschnitten, weil ich keine Plastikkarte zur Hand hatte.
    Weiß nicht mehr wie hoch die waren, glaube 5mm.
    Es geht doch um das Standard-Radio, oder ?

  • Die Dinger gibt es für 3,55 Euro bei Reichelt-Elektronic:


    Klickme


    Grüße,
    Dennis


    P.S. Ist aber auch nur dünner Blechmist, reicht aber...

  • bei denen von vw sind wenigstens die Ösen innen gefalzt, damit man sich nicht dodal die finger zerschnitzelt...

    Einmal editiert, zuletzt von -andi- ()

  • Zitat

    Original von :andi:
    bei denen von vw sind wenigstens die Ösen innen gefalzt, damit man sich nicht dodal die finger zerschnitzelt...


    Naja, dafür sind die aber auch um Längen teurer. Aber ein bissel Iso-Band hat doch jeder rumliegen... ;)


    Übrigens kommt die Abbildung bei denen ziemlich nah an die Originalgröße.

    Einmal editiert, zuletzt von dennis v5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!