Mein Bora Vari Highline #####

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Bora Vari Highline #####

      Wollt euch meinen Bora vari Highline vorstellen,hab ihn komplett serie gekauft.Hier paar Infos:
      Serie:116ps TDI,Highline mit Technikpaket,Klimatronic usw...,Sonderlackierung ab Werk in perlmuttblaumetallic.
      Nachgerüstet hab ich:
      FK Grill ohne Emblem,V6 Lippe mit Belüftungen vom ARL TDI,Xenon OEM,SRA,SHZ,PDC,Tempomat,Beifahrergriff gecleant,Bremssättel silber lackiert,18 Zoll Ronal,Spuris 30mm hinten,3cm Eibach federn,getönte Scheiben,Ebleme entfernt,Chromleisten,Navi PDA,Zusatzinstrumente Ladedruck und Öltemp.,TT-Pedale und Fußstütze,Recarovollederaustattung in schwarz,W8 Innenleuchte,Chiptuning und Powerrohr und BMC Airbox auf 150 PS,Chromlifter,Mercedes LMM,Brillenfach,Motorraum alles Wagenfarbe,blaue Alarm LED,Panasonic Radio mit wechsler-Endstufe-Röhre, S3-Abdeckung. UPDATE: Formel k Gewinde gekauft mit anderem Stabi und andere felgen




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von turbodiesel ()

    • Gefällt mir sehr gut, dein Bora. :]
      Vorallem, was du in letzter Zeit alles an Ausstattung nachgerüstet hast =)
      Volle Hütte, und bald noch MFD ?
      Außer evtl. die Zusatzinstrumente, hätten vielleicht besser in Rot geleuchtet.
      Aber sonst echt top!

      MFG

    • Danke dir,kommen wohl 19 zoll drauf.Werd mir wohl ein Doppel-Din TFT reinmachen,das PDA NAvi reicht mir,da ist komplett europa drauf :D
      So sah er mal aus wo ich ihn geholt habe vor 2 jahren.Und unten mit dem neuen PDA,ja Lippen werden noch lackiert,vorne und die PDC leiste.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turbodiesel ()

    • Genau, ansätze noch schön lacken, evtl. auch noch die Reling und Spiegelfüße.
      Kenn ja deinen Bora schon vom letztem Jahr,
      hast du meine mail bekommen, wegen den Türpappen ?

      mfg

    • Ja hab ich,verkaufe die Lederverkleidungen nicht,habe daheim noch eine komplette Variant special austattung mit vordersitzen und rückbank,wollte daher nur als Reserve haben,aber wer noch eine günstige sitzaustattung sucht fürn golf 4 variant PN an mich.

    • Hi,

      sieht echt super aus ! Nicht zu viel..., schön dezent 8)

      Ach schreibe mal wie du mit dem Formel_K Gewinde zufrieden bist, mein Bruder hat eins in seinem 3er Golf, die Kiste ist knüppelhart und federt fast nix mehr...., er hauts wieder ruas

      MfG Stefan
    • Schick schick besonders der schöne Licher LKW im Hintergrund :D Nee, passt alles gut zusammen, doch was mich bissi stört ist das Wurzelholz passt net so zum sportlichen style !!