Blaupunkt Queens MP56 - passt das in den IV'er?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt Queens MP56 - passt das in den IV'er?

      Hallo!

      Überlege mein GAMMA 5 zugunsten eines Blaupunkt Queens MP56 rauszuwerfen. Cassetten habe ich so gar keine mehr, und MP3 wäre da wirklich vorteilhaft, speziell die USB-Schnittstelle zum Einschieben eines USB-Speichersticks. :)

      Meine Bedenken sind nun, dass zum einen die Farbgebung nicht auf VW-Look anzupassen ist (ich hasse es, wenn nachgerüstete Sachen sofort als solche erkennbar sind! :D), und zum anderen, dass das Radio so weit aus dem Schacht hervorsteht, dass es ggf. sogar die Climatronic verdeckt! 8o

      Hat jemand ein solches Radio in seinem IVer und kann berichten, ggf. sogar mit Fotos dienen??

      Gruß aus Bremen,

      Tobias

    • Also ich hab das Sevilla MP36 drin, das passt farblich sehr gut durch die Möglichkeit der Farbanpassung und weit rausstehen tut es auch nicht. Die Einstellmöglichkeiten sind für meine Zwecke zumindest vollkommen ausreichend!