And the winter starts again 2008/2009

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • And the winter starts again 2008/2009

      Nachdem ich hier schon einige Zeit aktiv bin, und warscheinlich die meisten mich aus meinem Thread "Verkleidungen beziehen" kennen werden, will ich nun meinen Wagen vorstellen.

      Golf IV 1.6 SR - Viertürer - 101 PS - Schwarz - ca. 44.000km

      Serienausstattung:
      Climatronic, el. Fensterheber, Kompfortline Ausstattung mit allem was dazu gehört.. :P
      ->Anfangs stand für mich fest nur wenig umzubauen, doch wie immer es so ist, kam es anders.

      Bisherige Umbauten [innen]:
      Radioumbau auf 7 Zoll Monitor mit Festplattenspeicher und Radio und zusätzlichem DVD Player, Verstärker im Kofferraum (Hifonics Son of Europa), nachgerüstete Lautsprecher hinten (Hifonics HZCX 6.2),
      Des weiteren wurden die Verkleidungen unterm Lenkrad, Handschuhfach, MAL, Türverkleidungen inc GFK arbeiten und einiges mehr mit 3 verschiedenen Alcantara bezogen, Kamei Alu-Einstiegsleisten,
      Griffe. Lüftungsgitter und verschiedene andere Teile wurden im 911er silber Sonderlack lackiert.
      Hoffe ich hab nichts vergessen.

      Bisherige Umbauten [außen]:
      Eigentlich ist mein Wagen außen noch OEM, ein paar 17er BBS wurden zu Beginn gekauft, des weiteren schwarze Embleme vorne und hinten, FK Rückleuchten, Scheibenkeil und schwarz getönte Scheiben.

      Geplantes übern Winter:
      ->Cleane Heckklappe (schon eine fertig gemacht, muss noch lackiert und getauscht werden)
      ->Seitenleisten sowie Außengriffe lackieren
      ->Frontschürzenumbau auf Golf V GTI (bereits in Arbeit, mit Verwendung originaler Schürzen, kein GFK Billig**zensiert**)
      ->Kofferraumausbau dezent aber trotzdem optisch ansprechend (in Arbeit)
      ->Beziehen des Himmels plus restlicher Säulen
      ->Oberer Bereich des Armaturenbretts noch beziehn
      ->Gewindefahrwerk
      ->neue Felgen (18 Zoll ASA)
      ->Heckschürze soll sich noch was ändern, aber fehlt noch die richtige Idee

      So nun zum Schluss noch ein paar Bilder....




      [ausgerechnet jetzt regnets :rolleyes:]


      [aktueller Blick durch den Kofferraum]


      [MAL]



      weitere Bilder in meinem Verkleidungen beziehen Thread.

      So long....
      ...Gruß Ben



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Das hört sich doch schon mal sehr geil an..vorallem das mit der OEn Golf V Stoßstange umbauen...da bin ich echt mal gespannt wenn ich den seh am 14.01...

      =) =) =) =) =) =) =)


      Was du noch vergessen hast sind andere Sitze oder die beziehen oder sonst was...oder war das das was mit dem Gaber besprechen wolltest :O

      MFG Micha 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

    • Original von Diggergolf
      Das hört sich doch schon mal sehr geil an..vorallem das mit der OEn Golf V Stoßstange umbauen...da bin ich echt mal gespannt wenn ich den seh am 14.01...

      =) =) =) =) =) =) =)


      Was du noch vergessen hast sind andere Sitze oder die beziehen oder sonst was...oder war das das was mit dem Gaber besprechen wolltest :O

      MFG Micha 8)


      Mal schaun ob ichs schaff bis dahin die ran zu machn, das mit den Sitzen ist auch noch in Planung, kommt wenn das andre Innen gemacht ist.


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • hört sich gut an, mal schauen wie es im frühjahr ausschaut.
      da du mir in vielen deiner beiträge v.a. als kritischer querulant und nörgler aufgefallen bist 8o sind die erwartungen dementsprechend hoch.

      aber das mit den bezogenen amaturen sieht schon sehr ansehlich aus.
      was sind das für schalter in der hinteren mittelkonsole?

      mfg
      düse

    • Die Verkleidungen find ich sehr geil mit den 3 Alcantara Sorten...

      Das würde ich sagen sind die Knöpfe für die Fensterheber oder?

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von DJ Düse
      hört sich gut an, mal schauen wie es im frühjahr ausschaut.
      da du mir in vielen deiner beiträge v.a. als kritischer querulant und nörgler aufgefallen bist 8o sind die erwartungen dementsprechend hoch.

      aber das mit den bezogenen amaturen sieht schon sehr ansehlich aus.
      was sind das für schalter in der hinteren mittelkonsole?

      mfg
      düse


      Fensterheber -und Verrieglungseinheit ;)





      sieht doch sehr gut aus bis jetzt bin schon auf die front gespannnt
    • Original von DJ Düse
      da du mir in vielen deiner beiträge v.a. als kritischer querulant und nörgler aufgefallen bist 8o sind die erwartungen dementsprechend hoch.

      mfg
      düse


      öhm, echt??
      versteh zwar nicht warum, ich bin zwar kritisch und über genau aber das heißt doch nicht das ich einquerulant und nörgler bin,
      hab vielen auch meinen Respekt zukommen lassen,

      so long
      gruß ben


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • @all - Ja das ist die Fensterheber -und Verrieglungseinheit was in der Ablage liegt. :D

      Gestern gings weiter mit der Front, die ersten Teile wurden grob miteinander verschweißt und heute wirds dann damit weiter gehn, bin schon "relativ" weit,
      Kommende Woche kommt dann hoffentlich mein US Grill und dann kann ich diesen auch einpassen.

      so long.
      .gruß Ben



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benwelz ()

    • Original von Turbo Marco
      Dann mach mal schön Fotos!!! :]


      Bilder hab ich schon einige gemacht, jedoch wirds erst wenn die Stoßstange fertig ist Bilder geben. Also müsst euch noch etwas gedulden, wenns so weitergeht gibts diese dann in 2 Wochen.

      Gruß ben :]


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love: