Erfahrungen mit FFB-Systemen von www.hifiblowout.de?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit FFB-Systemen von www.hifiblowout.de?

      Hallo!

      Bin über e*ay auf hifiblowout.de/ aufmerksam geworden. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Systemen?
      Eigentlich sagt mir mein normaler Menschenverstand schon, dass für die Preise dort kaum etwas sinnvolles zu erwarten sein sollte - aber vielleicht sind das ja auch die saugünstigen Supergeräte, weiß mans?! :]

    • Original von rogiggy
      ich kann dir aus eigener erfahrung nur von hifiblowout abraten, die verkaufen ausschließlich ramsch....


      OK das sind doch mal klare Worte! :D Danke, dass Du mich vor einem spontanen Fehlkauf bewahrt hast. :)
      Mir wurden vorhin von einem BOSCH-Dienst die Alarm- und Schließanlagen von red-carparts.de empfohlen. Die seien verarbeitungstechnisch sehr gut und vor allem habe man dort sehr wenig Rückläufer.
      Kennt die hier jemand?

      Wie verhält es sich eigentlich mit der Blink-LED in der Fahrertür? Funktioniert die bei Nachrüstsystemen auch noch?
    • Hi..

      Die LED zeigt nur an, ob die DWA aktiv ist oder nicht.. wenn noch eine zweite Alarmanlage aktiv ist, ist es der original DWA egal.

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?