Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen???

  • Ich brauch mal euren Rat. Ich denke mal in nem guten Monat hab ich meinen Golf IV so fertig wie ich ihn haben will. Da ich so einiges geändert hab (neue Front, Schweller, Heckklappe u.m.) will ich ihn danach komplett neu lackieren lassen....nur hab ich mich noch nicht für eine Farbe entscheiden können.


    Es soll schon was "besonderes" sein, nur sind mir die meisten Flip Flop Lacke, die ich bisher gesehen hab, zu "bunt". Mein Golf ist momentan silbermetallic und hat innen beiges Leder mit braunen Alcantara-Flammen(hier mal ein BILD)...passt erstaunlich gut zusammen. Ich glaub mit nem dunkleren Lack würde die Innenausstattung aber noch besser wirken.


    Ich war heute auf der Essen Motor Show und hab da nen Audi in "lavagrau perleffekt metallic" gesehen....die Farbe hat mir bisher am besten gefallen


    Ach ich weiß einfach nicht so recht.... :(


    Für Ideen und Anregungen wäre ich echt dankbar!

  • jaaaa :D! der ABT Q7 hatte genau die Farbe, allerdings in matt. Der andere Audi war richtig LAVAGRAU PERLEFFEKT METALLIC!!! =)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Damit kann ich doch dienen und ich find den Q7 mit dem Mattchrom auch noch richtig derb geil!!!


    DICKES DANKE!!! Fand den Matten auch sehr geil...nur auf nem golf 4??? sieht nachher auf den ersten blick aus wie "selber-mit-Dose" lackiert...mhhh...ist aber auch mal was anderes...


    Zitat

    Original von Silent Viper
    klavierlack vom pheaton ? :D


    nee...da sieht man den dreck so schnell :D

  • Candy-red rulez!!!

    Gruß, Mišo

  • Den Innenraum hast du aber nicht selber so hergerichtet, oder?


    Ich meine den Golf mal bei Ebay gesehen zu haben... oder vertue ich mich da gerade gewaltig? :]

  • ne ne...ich kann zwar ein Pferd satteln, aber kein Auto.


    Ich bin tatsächlich auf die gleiche Art wie du auf den Wagen aufmerksam geworden. Ich hatte den Typen angeschrieben wo der den Wagen hat satteln lassen, weil die Innenausstattung so war, wie ich sie in meinem schwarzen Golf gerne haben wollte. Er meinte er hat's selber gemacht...Thema erstmal erledigt...keine zwei Tage später fahr ich mit meinem schwarzen Golf(den ich nach unendlicher Schrauberei fertig endlich fertig hatte) über ne Landstraße. War ein wenig am schneien...nach ner Kurve seh ich plötzlich so nen riesen Müllwagen auf mich zu schießen, dann Knall-Airbag-Acker. Als ich mich umsah, stand ich in nem Acker der Müllwagen lag auf der Seite vor meinem Auto. Glücklicherweise keine Verletzten, nur ein verwirrter Müllmann, der nicht wusste wie er sich dafür entschuldigen soll, dass er mich von der Straße gefegt hat...und ein Haufen Blech...mein schwarzer Golf IV, noch keine zwei Jahre alt und Totalschaden.


    Völlig frustriert zuhause angekommen, klick ich so im Internet rum und plötzlich erinner ich mich an die Innenausstattung. Seite aufgerufen-Augen zu-SofortKaufen-3,2,1...so hat ich dann den "korekte,krasse Golf - guckst du?" hab erstmal innen alles bis auf das nötigste rausgerissen, Kabel neu verlegt etc(es funktionierte nämlich nix so richtig, außer die Unterbodenbeleuchtung, die war fit) dann hab ich den ne Weile gefahren und dann die Anbauteile abgerissen (Gfk auf Blech geklebt und ans Auto geschweißt und noch ein paar Überraschungen gabs)

  • würd eher bei dunklen tönen bleiben vielleicht ein schickes dunkles blau....
    das rot schaut zwar lecker aus aber ob das so gut zu deiner innenausstattung passt. hilfreich wären noch mehr bilder von deinem auto

  • Zitat

    Original von miso-m
    Candy-red rulez!!!


    Du sprichst mir aus der Seele ! =)
    So ein schönes dunckles Candy-blau ist aber auch lecker! 8)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!