Rückfahrleuchten gehen nicht mehr aus!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückfahrleuchten gehen nicht mehr aus!

      Hallo zusammen,

      ich habe seit heute ein komisches Problem. Bei meinem G4 gehen die Rückfahrleuchten nicht mehr aus?!? Habe schon die ganzen Sicherungen überprüft und jetzt erstmal die Birnen rausgenommen weil es echt Panne aussieht! Kennt jemand zufällig das Problem und kann mir einen Tipp geben wo der Fehler liegt.

      Danke im voraus...

    • ach du Schande! Wäre dann wohl nen grösserer Akt es zu beheben, oder kann man das auch selber hinkriegen? muss der halbe Motor zerlegt werden?