Innenraum Ausbauen beim GOLF 4 ???!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum Ausbauen beim GOLF 4 ???!!!

      Hallo.......Liebe Grüße An Alleeeeee.......

      Ich hab einen Golf4 - 1.4 - 16V... (75 PS)...Was ich fragen wollte ist:.......
      Wie Baue ich das Armaturenbrett...also ich meine:

      1.- Handschuhfach...???

      2.- die Plastick-Verkleidung und dem Lenkrad...???

      3.- und dann noch die ganze Geschichte in der mitte....wo sich Radio und unten der Zigarettenanzünder befinden usw....??????

      -----------------------------------------------------------------

      Und dann noch eine frage: LOHNT... es sich groß was an dem Motor zumachen....
      1.4L - 16V.....(75PS)????????......bzw kann ich was am Motor Tunen???

      Wenn mir da jemand BIIIIITTTTTTTTEEEEE BITTE helfen würde.......wäre ich sehr DANKEBAR!!!!!!!!!!!!

      Mit freundlichen Grüßen an alle ..... .:Golf-Fahrer:.

    • zum letzen anliegen (75 ps motor verbessern):

      hab auf kaufis rat hin meinen golf bei Chip4power modifizieren lassen (kennmodifizierung ist das glaub ich).

      danach gleich zum leistungsmessen gefahren (aufpreis) und siehe da ... 95 ps.
      ich hab zwar nen kn pilz und ne supersport anlage ab kat drin, aber ich glaub die tragen nur gering zur endleistung bei, also kommt das meiste von dem chip. sehr zu empfehlen

    • Warum holst du den Thread den du schon hast nicht einfach wieder nach vorne ?

      Schau dir die Sache doch einfach mal an "lerning by doing" suchst die Schrauben und drehst sie heraus

      Handscufach sind 6 Schrauben 3 oben 3 unten

      Untere Lenkradverkleidung Seitendeckel vom Amaturenbrett ab und unten an der Verkeidung die Schrauben lösen und nach vorne abziehen

      Mittelkonsole Aschenbecher raus Schrauben lösen herausnehmen

      Was hast den vor ?

      Gruß nightmare

    • Mittelkonsole kommt ein 9"Zoll Monitor rein + DVD-Player.... Und noch so paar EXTRAS!!!


      Danke für deine Hilfe aber, wenn ich alles abgeschraubt hab, kriege ich die mittelkosole also sprich das ganze in der mitte nicht raus da so der Aschenbecher sitzt!!!!

      Trozdem DANKE!!!!!!

    • unterm a.becher mußt du diese metallleiste da abschrauben. sonst gehts nich und unterm schaltsack dieses schaumstoffzeugs am besten rausziehen. dann gehts noch leichter. hinten mußt du auch lösen, damit du vorne rankommst.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • genau, eifach alle schrauben rausdrehen und dann leicht an den teilen ziehen(verkleidungen unter lenkrad und handschuhfach), so hab ich s auch schon öfters gemacht. oder ein jetzt mach ich´s selber buch kaufen, gibt es bei ATU für 19.95€. ist aber nicht alles detailliert beschrieben, heißt das mann trotzdem ausprobieten muß.
      Mittelkonsole, erst vorderteil - alle schrauben ab, und gekonnt drehen(nach oben) uns dann hinterteil. zu letzt dann die mittelkonsole (da wo das radio und klima drin sind)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carl ()

    • Das Handschuhfach ist schon immer mit 7 Schrauben befestigt


      Wo ist denn Nr 7 ? bei mir sinds 6 oder bin ich blöd ?

      Passt nen 9" Monitor überhaupt rein ohne die Konsole zu zerscneiden ?

      Gruß nightmare

    • Nur so nebenbei, es handelt sich um Torxschrauben. Also Kreuz- und Schlitzschraubenzieher, werden dir da wohl nicht weiterhelfen