• hallo, komme aus hannover und bin seid einem monat besitzer eines 1.8,t bin ziemlich zufrieden mit dem golf ,hatte davor eibnen slk230k und der verbrauch und die verarbeitug waren mehr als schlecht.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Na dann "Herzlich Willkommen" hier bei uns. =)


    =) =) Gleiches von mir...


    Poste doch mal Bilder von deinem Golf udn einige Daten.Dazu könntest dir ein Avatar machen und unter den Einstellungen einfügen... (Bei den Avataren!) Das Bild erscheint dann unter jedem deinem Beiträgen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Ganz meine Rede. Ein herzliches Servus :D

  • ist ein 99er 1.8t mit 81 000km farbe tropic orange metallic ,
    kann man bei euch keinen datei anhängen?


    wie stelle ich ein bild hier rein?

  • Zitat

    Original von sean



    wie stelle ich ein bild hier rein?


    http://www.imageshack.us


    Herzlich willkommen!

    Gruß, Mišo

  • Wilkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • Hallo und herzlich willkommen hier an Board
    Von mir wohnste ja nicht weit weg ;)
    Komme aus Celle und das ist ja gleich um die Ecke ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Auto auf das du glücklich werden wirst
    Aber ich denke mal der 1,8T bringt genug Spaß mit sich
    Wenn das nicht mehr reichen sollte, kann ich dir auch nen guten chipper empfehlen der sehr günstig ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!