A-Säulen-Verkleidungs-Leistendings

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A-Säulen-Verkleidungs-Leistendings

      und noch mal ne Frage...

      an der A-Säulenverkleidung gibt es einmal den grossen Teil, der das gros der Abdeckung ausmacht und dann noch mal die kleine Leiste, die "über den Knick" bis zur Türdichtung geht...

      um genau die Leiste geht's mir jetzt...

      meine fällt runter.

      Der Händler (leider 150 km entfernt) hatte sie vor dem Abholtermin noch befestigen wollen, hat er auch - aber leider hat's halt nur 2 wochen gehalten - das teil löst sich an diversen Stellen...

      wie ist die Leiste befestigt?

      wie krieg ich sie (dauerhaft(er)) wieder fest?