60/60mm tieferlegung + jubi lippe

  • hallo


    ich habe im mom ein 40/40 fahrwerk drin und wollte 60/60 mm federn rein tun...


    dazu noch die jubi lippe... das geht doch dann noch von der tiefe oder??


    und wie sieht das mit den radkästen bei felgen mit 7x17 aus??


    danke

  • 60/60 Federn gibts meiner Meinung nach nicht beim Golf IV. Da hilft nur ein Gewinde.

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()


  • ob das noch fahrbar ist hängt von den straßen ab wo du lang musst. aber normalerweise sollte das locker passen.
    im radkasten haste sowieso mehr als platz genug bei 7x17 ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • das gewinde kommt nächstes jahr.. jetzt erstmal so bissl tiefer ;)


    also ich hab bei ebay welche gesehen... 60/60 von weitec taugen die was??

  • Und auch wenn es 60/60 Federn gäbe, werden die Seriendämpfer mit diesen Federn völlig überfordert, oder hast du schon ein Fahrwerk mit gekürzten Dämpfern verbaut :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich habn sportfahrwerk drin... also ich hab welche gesehen... hm...


    aber bei 50/50 wird das nit wirklich tiefer oder????



    gibt es sicher keine 60/60??????


  • Ganz sicher. Mit den 50er Weitec Federn kommst du mit deinem TDI schon ordentlich runter. =)

  • aba ich hab ja schon n 40/40 fahrwerk drin... deshalb lohnt sich der aufwand??

  • Achso, naja da kannst dir auch gleich ein Gewinde verbauen. Hab grad welche im Angebot. :D Siehe Signatur. Da kannst dir dann die Tiefe so einstellen, wie du das möchtest. =)

  • dann warte ich bis nächstes jahr ;)



    aber dein angebot klingt schon verlockend =)

  • hehe wie bei mir :) wenn der weihnachtsmann da war schlag ich zu :D


    bis zum 31.12.2006 FK Highsport 499. und ab dem 1.1.2007?


    mal ne zwischenfrage: kanns sein dass sich 40/35 federn mit der zeit setzen und es tiefer wird?



    edit: lese ich richtig? bis 31.12.2006 nur 465€ für ein HIGHSPORT GEWINDE??? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • Gab ne Preiskorrektur.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!