Tuningteileversand.de alias AlexFFM stellt sich vor :)

  • Liebe Forumsmitglieder,


    einige kennen mich ja schon als Admin von https://www.meingolf.de ;), habe mich jetzt selbstständig gemacht und möchte mich dementsprechend noch einmal mit meinem Shop Tuningteileversand.de hier vorstellen =)


    Die Internetpräsenz von Tuningteileversand.de wird zur Zeit noch programmiert, sobald sie fertig ist werde Ich dies aber sofort hier bekannt geben, damit Ihr mal ein bisschen drüberschauen und eure Meinung zu abgeben könnt :D


    Ich bin wie gesagt der Forumsadmin von https://www.meingolf.de, seit ca. 8 Jahren mit meinem Golf IV verwachsen :D und hatte dementsprechend schon so gut wie jedes Tuningteil für den Golf 4 in den Händen bzw. an meinem Wagen verbaut, das es überhaupt irgendwo zu erwerben gibt ;)


    Durch meine Arbeit hier im Forum konnte Ich mir ein fundiertes Fachwissen in Bezug auf Tuningteile, Rad/Reifenkombinationen etc. aneignen und auf Messen Kontakte zu Herstellern, Großhändlern etc. knüpfen die es mir jetzt erlauben euch so gut wie alle Tuningteile zu einem sehr guten Preis anzubieten, so dass hier wirklich jeder fündig werden sollte und sich vor allen Dingen auch über den Preis freuen kann =)


    Ich werde die Tage ein paar allgemeine Angebote einstellen und diese mit der Zeit erweitern, so dass Ihr hier nach einiger Zeit ein kleinen aber feinen Bereich mit Tuningteilen und den entsprechenden Preisen vorfinden werdet =)


    Spezielle Aktionen werde Ich hervorheben, also wenn Ich mal an einen größeren Kontingent eines bestimmten Artikels zu einem besonders günstigen Preis rankommen sollte, dies nur noch für euch zu Info ;)


    Und nun viel Spaß hier in meinem Bereich (den kompletten findet Ihr indem Ihr diesen Link hier anklickt : KLICK MICH AN ICH BIN EIN LINK), bei Fragen bzw. Angebotswünschen einfach eine PN an mich schicken, Ich melde mich dann wirklich so schnell wie nur möglich 8)


    Achso, an Tuningartikeln kann Ich wirklich so gut wie alles besorgen, also einfach mal anfragen, also vom Seitenblinker, über Scheinwerfer bis hin zu Fahrwerken, Felgen und kompletten Karosseriekits =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    7 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!