Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Ich hab Ende letzter Woche 2 neue Xenonbrenner bei Alex bestellt.


    Vorhin klingelte der Paketbote an der Tür.


    Kontakt zu Alex war auch vorbildlich, ich hab absolut nichts zu meckern.


    Besser geht's nicht.


    Danke nochmal! :)


    Wird nicht meine einzige Bestellung bleiben. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Sehr netter Kontakt, alles unbürokratisch aber natürlich vollkommen korrekt abgelaufen.
    Habe letzte Woche mein Fahrwerk bestellt, AB mit Rechnung auf meine Bestellung per Mail und seit heute ist es bereits verbaut.


    Lieferzeit und Preis 1+! Was will man mehr :)

  • Hab beim Alex einen Satz SRS Kotis bestellt.
    Nachdem ich ihm einen Screenshot zukommen lies mit der Überweisung folgte prompt die Antwort das er die teile bestellt hat mit meiner Lieferadresse :thumbup:


    Leider hatte SRS die Kotflügel nicht lagernd, aber auch die wurde mir von Alex umgehend weitergleitet das ich auf dem aktuellen Stand bin :thumbup:


    Wie immer Top Service und ein sehr netter Kontakt.
    Die nächste Bestellung kommt sicherlich wieder :)

  • Hallo,


    guter Kontakt, schnelle Antwort, gerne wieder!


    Einach Pro-Kit bestellt, Screenshot der Überweisung 2-3 Tage später waren die Federn da, besser geht es nicht?

  • Eibach Sportfedern bestellt.
    Perfekter Service, sehr freundlich und die Lieferung kam schneller als erwartet.


    Die nächste Bestellung folgt bestimmt :thumbup::thumbup:

  • Habe einen Satz Winterreifen, Continental WinterContact 860 (Neustes Modell von Conti aus 2016) bestellt.
    2 Tage später waren die Reifen da.
    Bezahlung problemlos, Kontakt (wie immer) vorbildlich und sehr freundlich.
    Beratung ebenfalls.
    Und die Preise sind mehr als Fair.


    Kann man immer uneingeschränkt empfehlen, den Alex!
    WEITER SO!


    Danke

  • Tach zusammen.



    Habe mal wieder beim Alex bestellt.
    Kann nur sagen das wieder alles perfekt war und ich ihn besten Gewissens weiter empfehlen kann. Bestellt wurden Felgen UA9 Gold für en geilen preis. Mittwoch bezahlt und heute ( Freitag ) waren sie da.


    Vielen Dank nochmal und bis zum nächste mal

  • Hab über Alex Schürzen für meinen 5er gti bei srs tec gekauft. verlief alles reibungslos und Alex hat immer sehr kompetent geantwortet. sehr vertrauenswürdig. vielen Dank nochmal an der stelle :thumbup:

  • Habe bei Alex die Osram LEDriving Xenarc Xenon-Scheinwerfer für meinen Golf 6 bestellt und alles ist super abgelaufen. Sehr freundlicher Kontakt, kann man nur weiter empfehlen.
    Danke Alex :thumbup:

  • Hallo,


    Habe mir die Tage bei Alex Felgen bestellt.
    Sehr unkomliziert und vor allem sehr sehr netter Kontakt.
    Fragen wurden ruck zuck beantwortet.


    Versand der Felgen ging auch schnell über die Bühne.


    Alles in allem Top. Würde jederzeit wieder dort bestellen.


    LG Horstelde

  • Hallo,


    ich habe im November bei dem unschlagbaren Angebot der Osram LEDriving Xenarc Scheinwerfer zugeschlagen. Reservierung erfolgte wie angegeben umgehend nach Zusendung der Überweisungsbestätigung. Gestern habe ich die "Black Edition" aus der 2. Lieferung erhalten, sehr gut verpackt. Kleinere "Fehler" der 1. Lierferung wurden von Osram ausgebessert.
    Der Einbau erfolgte heute ohne großartige Schwierigkeiten (die Stecker Demontage ist etwas schwierig aufgrund des engen Bauraums...). Die Scheinwerfer sind ein Traum!
    Alex stand mir bei Fragen per Mail sehr hilfsbereit zur Seite. Sehr zügige Antwort. Kundenservice wird bei Ihm groß geschrieben! :)


    Ich bin rundum zufrieden und werde sicherlich nocheinmal bei ihm einen Einkauf tätigen!


    Schöne Grüße


    Lennart

  • Heckblende für die R32-Stoßstange bestellt:
    Sehr freundlicher (und schneller) Kontakt. Bestellung reibungslos verlaufen.
    Und 10% Rabatt auf SRS sowieso TOP :)

  • Letztens erst Öl für das Motorrad bestellt.


    Super Beratung, netter Kontakt zur schnelle Lieferung.
    Was will man mehr :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So ... Nun habe ich sie mir auch bestellt. Die Osram Scheinwerfer für den Golf 6 GTI. Bin mal gespannt ob alles reibungslos klappt.
    Werde euch auf dem Laufenden halten. Und ggf. wenn es dann so weit ist, Fotos schicken.

  • Auch ich bin voll zufrieden!
    Preis ist top, die Zahlungsabwicklung kann nicht besser sein! Vielen Dank!


    In Zukunft meine erste Anlaufstelle für Neuteile :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!