Günstiger Anlageneinbau NRW ???

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und auch erst seit kurzem ein Besitzer des Golf 4!
    Ich wollte mal so anfragen, ob ihr evtl. gute und günstige Adressen für Anlageneinbau habt?


    Habe den Car Hifi Shop Bünde gesehen, aber der ist von mir auch gute 140 km weg :(


    Ich plane, mir vorne ein 2 Wege System einzubauen (Focal evtl) und ein Sytem im Heck.


    Sub ist nich geplant. Eine Carpower Endstufe und mein Kenwood Radio ist aus meinem 6N noch übrig geblieben.


    Um jede Hilfe bin ich dankbar. Golf 4 umbauen ist noch Neuland, obwohl ich sonst bei allen bisherigen Wagen alles selber gemacht habe.


    Mfg


    Dennis

  • Von allem was ich von Car Hifi Shop Bünde gehört habe, würde ich die 280km ohne auch nur einen gedanken darüber zuverschwenden, in kauf nehmen!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Von allem was ich von Car Hifi Shop Bünde gehört habe, würde ich die 280km ohne auch nur einen gedanken darüber zuverschwenden, in kauf nehmen!


    Kann mich dieser Meinung nur anschließen und wenn man schön ruhig hin- und zurückcruised verbraucht man sicher kaum mehr als 20 Liter Sprit über die ganze Strecke =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dann sollte ich mich wohl mal mit dem Kollegen in Verbindung setzen :D

  • Hi Dennis,
    also 140km sind ja wirklich nicht so weit, also scheu dich nicht, wir beißen niemanden ;)


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ja ACR ist nen bissel komisch die sind ja sooooo überzeugt von ihren Hausmarken und Einbau mässig sind die schweine teuer. Bei Car-Akustik war ich noch net.


    Mfg

  • Hm, na jal schauen, hab dem CH Bünde ne Anfrage gestellt :)


    warte da auf Rückmeldung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!