motorhaubenverlängerung???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • motorhaubenverlängerung???

      hallo gemeinde...

      habe momentan an meinem 4er nen kamei grill und die passenden scheinwerferblenden.

      nun spiele ich mit dem gedanken, doch eine motorhaubenverlängerung vorzunehmen. hier stellt dich die frage was mich der spaß wohl kosten würde. also mit lackierung und neuem grill. grill bekommt man ja fast hinterher geworfen udn die eigentliche verlängerung auch. allerdings schreckt mich ein wenig die haube bzw. die lackierung ab.

      weiß jemand was mich das ungefähr kosten würde... danke!!!

    • Hallo e-clipse,

      es ist von Lacker zu Lacker unterschiedlich was das kosten wird, am besten du fährst mal bei dem Lacker deines Vertrauens vorbei und er soll Dir mal sagen was preislich so drin ist. Meiner hat mir nen Preis von ~150€ genannt für ne MHV in Blech, inkl. Lackieren. Schablone für die MHV soll ich vorher anfertigen...

      Grüße,

      Barney aka Candyman :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barney ()

    • Original von MarkusD
      . Blech für MHV

      Ein schöner Steinschlag in den Lack (Autobahn) Und dein Auto rostet wie ein Weihnachtsbaum nadelt.
      Würde mich aber trotzdem interresieren wie es am Ende aussieht.

      Viel Spaß
    • Original von Tomou005
      Original von MarkusD
      . Blech für MHV

      Ein schöner Steinschlag in den Lack (Autobahn) Und dein Auto rostet wie ein Weihnachtsbaum nadelt.
      Würde mich aber trotzdem interresieren wie es am Ende aussieht.

      Viel Spaß


      Wie gut, dass ich nur 1-2 Mal im Jahr Autobahn fahr.
      :]