motorhaubenverlängerung???

  • hallo gemeinde...


    habe momentan an meinem 4er nen kamei grill und die passenden scheinwerferblenden.


    nun spiele ich mit dem gedanken, doch eine motorhaubenverlängerung vorzunehmen. hier stellt dich die frage was mich der spaß wohl kosten würde. also mit lackierung und neuem grill. grill bekommt man ja fast hinterher geworfen udn die eigentliche verlängerung auch. allerdings schreckt mich ein wenig die haube bzw. die lackierung ab.


    weiß jemand was mich das ungefähr kosten würde... danke!!!

  • Hallo e-clipse,


    es ist von Lacker zu Lacker unterschiedlich was das kosten wird, am besten du fährst mal bei dem Lacker deines Vertrauens vorbei und er soll Dir mal sagen was preislich so drin ist. Meiner hat mir nen Preis von ~150€ genannt für ne MHV in Blech, inkl. Lackieren. Schablone für die MHV soll ich vorher anfertigen...


    Grüße,


    Barney aka Candyman :D

    Einmal editiert, zuletzt von Barney ()

  • Mein Auto ist momentan grad beim Lackierer. Kostet 230 Euro. Blech für MHV von Ebay (scheiß Qualität) 20,- Euro. Schweißarbeiten machte ein Kumpel von mir.

  • Zitat

    Original von MarkusD
    . Blech für MHV


    Ein schöner Steinschlag in den Lack (Autobahn) Und dein Auto rostet wie ein Weihnachtsbaum nadelt.
    Würde mich aber trotzdem interresieren wie es am Ende aussieht.


    Viel Spaß

  • Zitat

    Original von Tomou005


    Ein schöner Steinschlag in den Lack (Autobahn) Und dein Auto rostet wie ein Weihnachtsbaum nadelt.
    Würde mich aber trotzdem interresieren wie es am Ende aussieht.


    Viel Spaß


    Wie gut, dass ich nur 1-2 Mal im Jahr Autobahn fahr.
    :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!