Entscheidung für Heckleuchten - welche ???

  • Tja kommt mir bekannt vor. Hab auch mehreres hier rumliegen und kann mich nicht entscheiden was definitiv wegkann.


    Wenigstens konnt ich mich entscheiden zwischen Hella RWR und Hella RSR :P


    RSR liegen im Keller, die kommen wieder drann wenn ich mich an den RWR sattgesehen habe. Aber das ist immernoch nicht passiert , nächstes Frühjahr sind die schon 2 Jahre dran *staun* .

  • Ich finde persönlich die RWR von Hella schöner, weil sie außergewöhnlicher sind, aber die Entscheidung hängt natürlich auch davon ob, ob die Rückleuchten zur Farbe des Golfs passt. Welche Farbe hat dein Golf IV?


    Die RWR passen besonder gut zu einem silbernen Golf!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian :D

  • Bei den US-GTIs wird ein Nicht-Kenner keinen Unterschied zu den Highline erkennen können...

  • Also ich würde sagen die US-GTIs sehen eindeutig besser aus,aber an deinem Golf würden sie sicher nicht so richtig dran passen.Da sieht es jetzt richtig gut aus.Ist meine Meinung dazu.
    invisible ich würd sagen seiner ist Silber,steht auch da ;)

  • Rondras, hast eine Quelle für die NA Rückleuchten?


    Gefallen mit besser. Aber zu silber Auto passen wohl die RWR besser.


    Wenn jemand die NA Rückleuchten verkaufen will, ich nehm sie :))

  • @Rondras
    Ich finde, das hängt davon ab, in welche Richtung das Gesamtstyling des Autos gehen soll :rolleyes:
    elegant(er) --> Hella r-w-r Leuchten
    sportlicher --> US-GTI Leuchten



    @Fantaman
    Eigentlich gefallen mir beide nicht so richtig. Aber wenn es welche von denen sein sollen dann Vorschlag 1.


    Soll es was mit Silber bzw. Chrom sein, sind die neuen LED-Leuchten von FK meine erste Wahl.


    Persönlich bevorzuge ich aber bei einem schwarzen Golf die ganz roten von in.pro ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von mathias ()

  • @Fantaman würd sagen Vorschlag 2 paßt besser zu deinem Fahrzeug,fallen nicht gleich so auf,schlicht und elegant zugleich,ist meine Meinung dazu.Vorschlag 1 sieht mir zu verspielt aus :D

  • @ Fantaman: Also ich würde dir den Vorschlag 1 sprich die Silbernen empfehlen, da Sie einen schönen Kontrast zu deinem schwarz bieten! Gute Rückleuchten übrigens - sind schön!


    Zum Thread: Also ich würde die rot-weis-roten nehmen, die sehen am Silbernen einfach genial aus und ich stehe eber auf klarglas, hebt etwas den designeindruck!


    Grüße Gerry

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry-V5 ()

  • @Fantaman :
    An nem R32 so verspielte Lampen ---- neee.
    Ich finde -wie mathias- die roten von in.pro an nem dunkeln gut.
    aber net die komischen dinger à la lexus style :(

  • also ich haben MagicColor schwarz von Hella.
    Wollte mein Auto rundrum schwarz machen!


    Finde ich schick! Natürlich alles dezent!


    Habe auch noch Serie RSR von Higline rumliegen wenn wer Intresse hat, ist lediglich an der rechten Leuchte der Stift aus der Spitze abgebrochen, ist aber denke ich zu kleben!


    Leider beim Ausbauen passiert.... :(


    Gruß
    Michael

  • Fanta,


    papp dir nicht an dein schönes und teures Auto diese billige Scheisse. Geht ja gar nicht. Wenn neue Rückleuchten, dann nur Ton in Ton, also die schwarzen Hella.


    Ist zwar alles Geschmackssache, aber irgendwann nicht mehr. Dann sieht es nur noch schei... aus.


    Für den silbernen Golf würde ich die R-W-R nehmen.


    Hoffe, geholfen zu haben. :)

  • Ich weiß das steht eigentlich nicht zur Debatte aber vielleicht würden auch bei Deinem silbernen Golf die Champ Rückleuchten (RWRR) passen ?
    :D

  • champ leuchten ? nee die mag ich nicht, sehen aus wie ein super spar modell. nee ich lasse die r-w-r dran :D
    [edit]
    papp dir nicht an dein schönes und teures Auto diese billige Scheisse. Geht ja gar nicht.[/edit]
    Voll geil,
    das dachte ich auch, hab mich aber nicht getraut das zu schreiben, sonst hätte es wieder Du Du gegeben :(
    Ich finde dieses FK/in-pro/ lexus style zeug ziemlich häßlich
    *duck* jetzt ist's raus :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!