An die Mittelhessen - Anlageneinbau!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An die Mittelhessen - Anlageneinbau!

      Hi,

      wollte eine kleine aber feine Anlage bei mir einbauen, die Komponenten sind soweit klar und stehen annähernd fest.

      Da ich sehr lange in Gießen gewohnt habe, war ich Stammkunde beiim Alex im Carhifi Studio P+P (Industriegebiet West) - allerdings ist der Holger, den ich als fachlich besten Mitarbeiter in Erinnerung hatte gekündigt worden und der neue Einbauer der gelegentlich mal hilft ist naja...

      Kennt ihr gute Alternativen im Bereich HU / FB / GI ? War schon bei ACR in Hanau die haben nen guten Eindruck hinterlassen aber der Preis war ziemlich heftig.

      Geht um 1 Front und Hecksystem - 2 Endstufen und einen 30er Sub inkl. Verkabelung.

      Gruß von der Front,

      euer Wetterau V6

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • RE: An die Mittelhessen - Anlageneinbau!

      Original von WetterauV6
      Geht um 1 Front und Hecksystem - 2 Endstufen und einen 30er Sub inkl. Verkabelung.


      Brauchts dafür echt nen "Einbauer"?

      Zu meiner Zeit [tm] haben wir solche Kinkerlitzchen selbst gemacht, Einbauer musste nur für GFK & Co. ran :)

      Gruß
      G3

      PS: Wetterau ist doch da, wo die Leute so sprechen als hätten sie nen Schlaganfall gehabt? Meine Freundin kommt da her... :D:D:D
    • weiß ja nicht was für leute du aus der wetterau kennst aber normalerweise sprechen die normal.

      zu meiner zeit waren gummistiefel noch aus holz aber dennoch habe ich keine lust ein bandpass gehäuse zu bauen bzw. das ganze schön augengerecht zu verpacken. es soll ja kein hingeschleuderter mist werden.

      mir fehlt zumeist auch die zeit, ich geb den wagen morgens ab und hol ihn abends wieder. ;)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"