An die Mittelhessen - Anlageneinbau!

  • Hi,


    wollte eine kleine aber feine Anlage bei mir einbauen, die Komponenten sind soweit klar und stehen annähernd fest.


    Da ich sehr lange in Gießen gewohnt habe, war ich Stammkunde beiim Alex im Carhifi Studio P+P (Industriegebiet West) - allerdings ist der Holger, den ich als fachlich besten Mitarbeiter in Erinnerung hatte gekündigt worden und der neue Einbauer der gelegentlich mal hilft ist naja...


    Kennt ihr gute Alternativen im Bereich HU / FB / GI ? War schon bei ACR in Hanau die haben nen guten Eindruck hinterlassen aber der Preis war ziemlich heftig.


    Geht um 1 Front und Hecksystem - 2 Endstufen und einen 30er Sub inkl. Verkabelung.


    Gruß von der Front,


    euer Wetterau V6

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    Geht um 1 Front und Hecksystem - 2 Endstufen und einen 30er Sub inkl. Verkabelung.


    Brauchts dafür echt nen "Einbauer"?


    Zu meiner Zeit [tm] haben wir solche Kinkerlitzchen selbst gemacht, Einbauer musste nur für GFK & Co. ran :)


    Gruß
    G3


    PS: Wetterau ist doch da, wo die Leute so sprechen als hätten sie nen Schlaganfall gehabt? Meine Freundin kommt da her... :D :D :D

  • weiß ja nicht was für leute du aus der wetterau kennst aber normalerweise sprechen die normal.


    zu meiner zeit waren gummistiefel noch aus holz aber dennoch habe ich keine lust ein bandpass gehäuse zu bauen bzw. das ganze schön augengerecht zu verpacken. es soll ja kein hingeschleuderter mist werden.


    mir fehlt zumeist auch die zeit, ich geb den wagen morgens ab und hol ihn abends wieder. ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!